24./25. Oktober würde bei mir passen, sowie 7./8. November.
Wenn sich eine Mehrheit für einen dieser Termine findet, würde ich beginnen, nach geeigneten Locations zu suchen. Evtl ein Landgasthof mit entsprechender Anzahl an Parkplätzen?
Wenn sich eine Mehrheit für einen dieser Termine findet, würde ich beginnen, nach geeigneten Locations zu suchen. Evtl ein Landgasthof mit entsprechender Anzahl an Parkplätzen?
24.10. geht bei mir nicht
25.10. geht
falls sich eine Mehrheit für das WE 24./25.10. entscheidet, würde ich am Sonntag 25.10. dazukommen
7. und 8.11. gehen beide.
LG Silvia
Hallo zusammen,
ich würde jetzt gerne das November Wochenende 7./8. Mal festlegen, damit das in meinem Terminkalender geblockt ist. Am 25.10. kam mir ein anderer Termin dazwischen.
Wie groß wir das dann gestalten, wäre noch zu besprechen, sprich, was wir alles unternehmen wollen, ob jemand übernachtet und ob wir 2-tägiges Programm machen oder ob die Übernachter einen Tag selbst gestalten.
Als Kernprogrammpunkt würde ich ein Mittagessen in einem Landgasthof vorschlagen, da es da in der Regel ausreichend Parkplätze gibt.
Ein Vorschlag unweit der Ausfahrt A7 Dinkelsbühl/Lichtenau wäre der Landgasthof Neuhaus:
Im Anschluss an das Essen wäre ein Ausflug nach Dinkelsbühl möglich oder wenn wir gemeinsam eine R4 Tour im Konvoi machen wollen eine Fahrt auf den Hesselberg, die höchste Erhöhung Mittelfrankens mit einer tollen rundum Aussicht.
Soweit erst Mal meine groben Vorschläge.
Sofern das Anklang findet, wäre dann die Frage, wer kommt dazu, wie viele Personen? Erfahrungsgemäß muss man im Gasthof Neuhaus zeitig reservieren, es gäbe aber auch noch Alternativen.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
das klingt doch gut. Ich würde auf jeden Fall am 7.11. kommen - vorausgesetzt ich habe meine Anouk bis dahin
Übernachten würde ich nicht, da ich nur um die 60 Minuten bis Dinkelsbühl von HDH aus fahre und am Sonntag auch nicht mehr dabei bin. Ich würde gerne nach dem Essen einen Ausflug nach Dinkelsbühl machen. Es ist bestimmt schon mindestens 30 Jahre her, dass ich zuletzt dort war. Falls das Wetter zu schlecht für einen Fußmarsch durch Dinkelsbühl wäre, müssten wir halt improvisieren.
Vielen Dank Dir jedenfalls schon mal für's Kümmern und Organisieren.
LG Silvia
Für mich auch nur einen (Nachmit)Tag, bin bei so Forumstreffen auch eher anspruchslos, vermutlich meinem hier unterdurchschnittlichen Alter und den gewohnten Auto Forumstreffen von früher geschuldet. Aka, Parkplatz mit abgeschlossener Systemgastronomie, bissel quatschen und wieder heim. Aber da war auch nie November. ![]()
Nur mit Kolonnenausfahrten bei so Veranstaltungen bin ich etwas vorbelastet. Aber vielleicht geht das 25 Jahre später ja auch besser als damals, wo mein Kumpel und ich es auf ein Foto in der Szenezeitung "geschafft" haben. ![]()
Der Nachmittag kann ja auch spontan gestaltet werden. Ich dachte vor allem an die, die von weiter dazu kommen wollten.
Bin für alle Vorschläge offen 😉
Bin gespannt, wie viele wir werden ☺️
Hallo Anne,
kann mich nur anschließen an „die Danksagungen“ für deine Initiativnahme und Gedanken für ein gemeinsames Treffen (darf „Du“ sagen?).
Meine Frau und ich finden den 7./8.11. prima.
Ob mit Übernachtung ist unsererseits auch noch fraglich, da unsere Reisezeit ebenfalls nicht umfangreich ist (von Marktbreit am Main in Unterfranken immer die A7 entlang bis Dinkelsbühl).
(Wir waren just gerade mit dem neuen R4 e-tech mehrere Tage in Mittelfranken (Fränk. Seenland, Weißenburg und im Altmühltal…) unterwegs. War wunderschön).
Herzliche Grüße aus Ochsenfurt am Main
Thomas
Hallo Thomas,
natürlich per Du hier 😉
Freut mich, wenn ihr auch dabei seid und ich organisiere das gerne.
Liebe Grüße
Anne
Hallo zusammen, bei mir (1 Person) würde das Stand heute an dem Novembertermin passen. Übernachtung eher nicht nötig.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Viele Grüße!