Moin zusammen
Hätte mal eine Frage an alle R4 Besitzer, ob Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Zu meinem Problem. Wenn ich im Comfort Modus beschleunige habe ich ein zittern im Lenkrad zwischen 80 und 100 Kmh . Da ich fast ausschließlich im Eco Modus fahre habe ich das noch nicht festgestellt.
Habt Ihr das auch?
Liegt es vielleicht an einer Unwucht der Reifen/Felgen oder könnten es die Antriebswellen sein.
Ich denke aber das ein Werkstatttermin nötig ist.
Würde mich über Eure Antworten freuen.
Beste Grüße
Edmond