Moin zusammen,
das kenne ich auch und kann es bestätigen.
Es liegt sehr wahrscheinlich an den Antriebswellen!
Das müssen unglücklich gefallene Toleranzen sein.
Es ist nicht immer, am meisten passiert es wenn man aus einer Kurve stark beschleunigt, also das Gelenk eventuell nicht ganz in die neutrale kommt.
Wenn man aus der Kurve ehr soft beschleunigt und erst in der gerade stark beschleunigt, ist es nocht da oder nur ganz wenig spürbar.
Zumindest empfinde ich es so.