Hallo ,
Du " Jungspund "
57 war ich vor 4 Jahren auch noch ![]()
Ich glaube das der R4 E-Tech eh mehr von den " Babyboomer " Jahrgängen gekauft wird . Ist halt " Retro " und erinnert an die Zeit wo man noch jung war .
LG Ralf
Hallo ,
Du " Jungspund "
57 war ich vor 4 Jahren auch noch ![]()
Ich glaube das der R4 E-Tech eh mehr von den " Babyboomer " Jahrgängen gekauft wird . Ist halt " Retro " und erinnert an die Zeit wo man noch jung war .
LG Ralf
Letztens ist ne Mittzwanzigerin bei mir mitgefahren, die hat sich fast überschlagen vor Begeisterung 😄
Alles anzeigenHallo ,
Du " Jungspund "
57 war ich vor 4 Jahren auch noch
LG Ralf
... das ist genau der Grund, warum meine Frau und ich uns für den Renault 4 E-Tech entschieden haben und nicht für den Scenic E-Tech LR.
Der R4 Baujahr 1982 war unser erstes gemeinsames Fahrzeug von 1988 - 1991 und wir haben ihn geliebt. Und als frühe Generation X Jahrgänge (1968 und 1969) haben wir durchaus auch unsere "Erinnerungen an die Jugend" mit dem R4.....
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Letztens ist ne Mittzwanzigerin bei mir mitgefahren, die hat sich fast überschlagen vor Begeisterung 😄
OT: Am letzten Wochenende (in Österreich) hatten wir auch begeisterte junge Mitfahrer:innen hoch zu einem Wanderparkplatz - weiter ist einer unserer Söhne (25), der zwar schon mehrmals mitgefahren ist, das erste Mal selber kurz mit dem R4 zum Einkaufen, weil sein Auto eingeparkt war:
Absolut begeistert - hätte ich nicht gedacht, da er seinen Caddy liebt und selber gern schraubt (Bau- und Landmaschinen-Mechatroniker) und immer wieder mal alte Golfs oder Mofas herrichtet…
.... Uiih.. der "Altherren-Club" ist unterwegs. Nichts für ungut, aber dafür bin ich mit meinen 57 Jahren noch zu jung....
![]()
.
Beste Grüße
Helmut
57 Jahre, und dann duzt du uns
![]()
Spaß muss sein
Hallo ,
Du " Jungspund "
57 war ich vor 4 Jahren auch noch
…und ich vor 3 - die guten Jahrgänge halt!
Ich war vor 6 Jahren 57. da habe ich in Österreich gearbeitet und einen Zweitwohnsitz gehabt. Am schönen Attersee. Tolle Zeit, würde am liebsten auswandern
Scheint ja ein offizielles Ü-60 Fahrzeug zu werden ![]()
Scheint ja ein offizielles Ü-60 Fahrzeug zu werden
Also bitte!
OK, ich hoffe schon dass er länger als 3 Jahre hält... Trotzdem.... 😜
... das ist genau der Grund, warum meine Frau und ich uns für den Renault 4 E-Tech entschieden haben und nicht für den Scenic E-Tech LR.
Der R4 Baujahr 1982 war unser erstes gemeinsames Fahrzeug von 1988 - 1991 und wir haben ihn geliebt. Und als frühe Generation X Jahrgänge (1968 und 1969) haben wir durchaus auch unsere "Erinnerungen an die Jugend" mit dem R4.....
![]()
.
Beste Grüße
Helmut
Bei uns ist es genau andersrum,ich hatte einen R4,die Holde eine Charleston.Sie hat den Scenic ich will den R4.
Händler sagt ab 15.07.26 wäre der Plein Sud bei ihm zum anschauen.
Probefahrt natürlich ein Muss