Warum hat wohl Renault zunächst das Rot als aufpreisfreie Option eingeführt?
Weil sich rote Autos aktuell nicht so gut verkaufen lassen? Wenn man die E-Karren aus WOB sieht auf der Straße, sind auffällige Farben Mangelware.
Weil sich rote Autos aktuell nicht so gut verkaufen lassen? Wenn man die E-Karren aus WOB sieht auf der Straße, sind auffällige Farben Mangelware.
Mir egal, wir wollten schon lange wieder ein schönes rotes Auto - da kam uns die Aufpreisfreiheit gerade recht ![]()
wir wollten schon lange wieder ein schönes rotes Auto
Dann kann es doch nicht besser laufen für Euch!
👍
Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass sich manche Kunden aus Budgetgründen für eine Farbe entscheiden, die das Auto unter dem Strich 750 € billiger macht. Das ist eben nicht wenig Geld und je nach Situation kann das Kaufprojekt auch an solchen Preisdifferenzen scheitern.
Na, wenn Renault regelmässig die "Gratis"-Farbe wechselt, können Sie vielleicht ein bisschen Einfluss auf die Farbverteilung des Renault 4 im Strassenbild nehmen. All diese weissen ZOE (unsere auch!) sind doch eigentlich ein bisschen blöd, oder?
Dafür ist jetzt ja das Terracotta inkludiert,wird dann wohl bald mehr auf der Straße zu sehen sein.Finde die Farbe schon toll,würde sie gerne mal in echt sehen.
Könnte mal jemand eine möglichst abgespeckte Version des 10" Tachodisplays (Techno, Iconic) posten, also mit so wenig wie möglich Informationen?
Als Vergleich zeige ich hier mal die einfachste Anzeigenversion im 7" Tachodisplay in der EVOLUTION Version:
Sorry „about the Staub“!
Es wird also der Eco Modus angezeigt, die Assistenten (oben), die Gangwahlstufe (D), das Fahrtempo, das erkannte Verkehrszeichen, der Akkustand, die Autofunktion des Scheibenwischers.
Links wird auch noch eingeschaltete Beleuchtung angezeigt.
Weniger, als das hier geht nicht.
Könnte mal jemand eine möglichst abgespeckte Version des 10" Tachodisplays (Techno, Iconic) posten, also mit so wenig wie möglich Informationen?
...
...
.... bitte schön:
Beste Grüße
Helmut ![]()