Beiträge von mxhd1968

Hallo Miteinander,

Mein Außenparkplatz ist 40m entfernt (Garagenparkplatz gibt's leider nicht), daher bin ich über das "Keyless Feature" durchaus erfreut. Ich steige aus aus dem Auto aus, entfernen mich 2m vom R4 und es wird ordnungsgemäß abgeschlossen, ohne dass ich einen Knopf drücken muss oder einen Schlüssel drehe, also ich liebe das Feature und habe keinen Grund, es zu deaktivieren ...:thumbup:^^ .

Beste Grüße

Helmut :)

Ich kenne Kurden aus dem D-A-CH Bereich, die sehr glücklich mit ihrem Renault sind :)

... ich nehme an, Du meinst "Kunden" und nicht "Kurden" und ja, ich bin mit meinem R4 sehr zufrieden. Nur sind manche der Versprechungen von Renault halt nur "Versprechungen" .... :/ ;) .

Beste Grüße

Genau, auch weil es möglich ist, das z.B. ein Forummitglied auf Malta lebt. Oder z.B. in NL. Oder in N. usw..

Wir sind hier nicht exklusiv D-A-C-H!

... das sagt und will auch keiner (zumindest meiner Meinung nach), aber wir sind als Betroffene, die im Bereich D-A-CH leben, mit der Situation konfrontiert, dass die zuständigen Renault Generalimporteure dieses Feature nicht anbieten, obwohl andere Märkte (Irland, Malta, ...) dieses durchaus anbieten.

Man hat als Kunde im D-A-CH Bereich das Gefühl, es ist wie "Warten auf Godot", wenn ich mal die Literatur zitieren... ;) .

Beste Grüße

Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir hier irgendwo schon einen ausführlicheren Thread über das Thema..

... ab hier hatten wir die Diskussion in einem anderen Thread darüber:

Don

Beste

Grüße

Warum sollte man nicht trotzdem recherchieren? Bedingungen bzw. Gegebenheiten können sich ändern und davon erfährt nicht jeder Interessierte zwangsläufig sofort etwas.

... auf dass wir weiterhin hoffen und uns in die Reihe der bereits Wartenden für den Bereich D-A-CH einreihen ^^.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... ;) .

Beste Grüße

Gerade im R4 E-Tech Manual geschmökert, da wird ab Seite 65 minutiös die Verwendung des Digital Keys beschrieben.
    Eingeleitet mit der Einschränkung: "Je nach Land...."

Sucht man im Web nach "Digital Key" und R4, dann werden einem mehere Fundstellen aus anderen Ländern angezeigt, wo es des Digital Key gibt, Ireland und Malta zum Beispiel.
    Was ein Sch..., dass es bei uns mal wieder nicht geht.

.... wolltest Du das nicht glauben oder warum dann die Recherche :/ ?

Ich habe keinen Müll erzählt;) .

Beste Grüße

Hallo Sandro,

Ich nehme an, Du meinst diese Einstellungen (Megane E-Tech):

MeganeE-SpeedSign_Offset.jpg

Die gibt es beim R4 E-Tech definitiv nicht, sorry... :( .

Beste Grüße