Beiträge von mxhd1968
-
-
-
Hallo Miteinander,
Bei mir wird ja in der MyRenault App nicht der Fertigungs- und Lieferverlauf meines bestellten Renault 4 dargestellt ( so wie ich das bei deutschen und italienischen Renault Kunden gesehen habe). Dieses Feature ist anscheindend für Österreich nicht verfügbar in der App. Daher habe ich mir von meinem AH das mal zusenden lassen:
Werdegang-unseres-Renault4-ETech_1.jpg
Bin gespannt, welche Termineinträge bei Anlieferung tatsächlich zutreffen (min. oder max. oder ein Termin dazwischen)
.
Die mitgelieferte FIN/VIN wird übrigens in der MyRenault App noch als unbekannt gemeldet. Bin gespannt, wann sie erkannt wird, ich werde es regelmäßig ausprobieren ...
.
Beste Grüße
Helmut
-
-
Bin schockverliebt 😍
Ich werde warten und hoffen
Hallo Thomas,
Ja, man kann nur hoffen, dass diese Version des 4x4 es in die Produktion schafft.
Die "Renault 4ever Trophy" war da ja nicht so erfolgreich....
.
Renault 4ever Trophy E-Tech Electric Concept I renault.at
Beste Grüße
Helmut
-
Hallo Miteinander,
Wenn es interessiert, auf Youtube gibt's jetzt schon in französisch und englisch den E-Guide für den Renault 4 E-Tech:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beste Grüße
Helmut
-
Wie passen Offroad und Hochglanz zusammen? 🤔 Eher nicht.
Zweifelsfrei ist ein Allradantrieb sehr interessant. Die Gelegenheiten, bei denen ich das bei meinem Koleos wirklich brauche, sind aber nach wie vor eher rar. Das liegt sicher auch am üblichen Winterwetter hier am Niederrhein. Kein Schnee! Kein Glatteis! Im Voralpenland mag das anders sein.
Ich frage mich, was 4 x 4 bei diesem Auto für Otto Normalfahrer wirklich bringen könnte.
Was ist Eure Meinung dazu?
Das Konzept Flower Power erscheint mir attraktiver.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
Hallo Thomas,
Wie Du es bereits erwähnt hast ist es eine Frage der Attraktivität und die kann auch verschiedene Gesichter haben ...
.
Was für die/den eine/n ein hippiger Renault 4 im Flower Power Konzept ist, ist für andere ein Renault 4 im Jadegrün im "Hochglanz" inklusive Allradantrieb mit etwas mehr Power. Ich persönlich würde so einen Renault 4 gerne mal fahren ...
. Das Grün gefällt mir übrigens sehr gut und das "Deep Brown" des Innenraums finde ich sehr passend.
Beste Grüße
Helmut
-
Habt ihr den R4 normal bestellt, oder habt ihr diesen R4-Pass gekauft, der euch eine priorisierte Auslieferung verspricht? (Diesen Pass für glaube ich EUR 250 gabs in der Schweiz leider nicht)
Falls normal bestellt, könnte ich mich vielleicht auch schon auf eine Auslieferung Anfang Juli freuen 😎
Hallo LR109V8,
In Österreich gibt's den R4-Pass auch nicht mehr. Ich habe eine "normale" Bestellung am 19.März bei meinem AH gemacht.
Beste Grüße
Helmut
-
Hallo Miteinander,
Jetzt gibt's schon eine offizielle Konzeptvorstellung einer Renault 4 Allrad Version (4x4):
Renault 4 Savane 4x4 Concept - renault.atEntdecken Sie den Renault 4 Savane 4x4 Concept – ein Konzeptfahrzeug mit Allradantrieb und hoher Bodenfreiheit, das Sie auf jedem Ihrer Abenteuer begleitetwww.renault.atMal sehen, ob es dass Modell auch mal zu kaufen gibt ....
.
Beste Grüße
Helmut
-
Hallo R4 wartende,
ich habe soeben von meinem Händler die Nachricht erhalten, dass mein R4 Anfang Juli ausgeliefert wird.
Die Vorfreude über die wesenlich frühere Lieferung ist groß-
LG. Josef
Hallo Josef,
Ich habe heute von meinem AH ebenfalls die Information erhalten, dass mein R4 zwischen 06. und 10. Juni gefertigt wird und zwischen 25.06. und 05. 07. in Österreich ankommen soll. Ich bin auch happy ...
.
Beste Grüße
Helmut