den Metron habe ich auch und er funktioniert, habe aber nicht über eine längere Zeit getestet[…]
dito
den Metron habe ich auch und er funktioniert, habe aber nicht über eine längere Zeit getestet[…]
dito
Das hatte ich auch bei Schnee. Ging aber von selbst wieder weg, sobald der (Frontradar?) wieder etwas sieht. D.h. sobald er wieder schneefrei ist.
Und für die Schweiz 🇨🇭:
Renault Assistance: +(41) (0) 44 834 12 00
Renault Service 24/7, in ganz Europa
Wenn wir schon bei losen Teilen sind…
Mir ist noch etwas anderes aufgefallen, das lose ist:
Der Schutzvlies in den Radläufen ist mit schwarzen „Plastiktellern“, die ein Gewinde haben, befestigt. Bei mir waren fast alle ganz lose. Aber Vorsicht: Nicht zu fest anziehen, da billiges Plastik!
k_b Fahrzeugzustand>Kilometerstand
[…] Am Berg ist es natürlich auch recht hilfreich…
Aber am Berg hilft ja die Berganfahrhilfe. Und die funktioniert unabhängig davon, ob der Autohold ein- oder ausgeschaltet ist. ![]()
Bei mir siehts aus wie im Bild von mxhd1968 aus Beitrag #135. Ich habe dort auch nur den Kilometerstand.
Ist bei mir ebenso. Erklärung habe ich auch keine dafür ![]()
Gerade installiert, funktioniert sehr gut. Wenn ich über USB Einstellung probiere, findet er keine Dateien auf dem Stick, mit der wagon App ist alles da, seltsam
Ist bei mir gleich. Stick formatiert mit FAT32
Die Kelec-App zeigt bei mir konsistent nur bei den neusten paar (aktuell 4, aber nicht immer gleich vielen) Ladungen den Kilometerstand an. Die älteren Ladungen sind ohne.
Das Problem mit dem falschen Start-SOC hatte ich auch ein paar Mal. Da die geladene Energie stimmt, ist mir der Fehler egal.