• Einfach Klasse, Dankeschön

• Ich habe meinen Frunk jetzt auch schon knapp 2 Wochen eingebaut, und hätte jetzt ohne deinen Bericht nicht mal mehr daran gedacht, da in der Zwischenzeit nichts daraus gebraucht wurde. So wenig Sorgen mache ich mir um Probleme von Seiten des Frunks für mein Auto ;)

"Vorsicht, Österreicher mit landestypischen Eigenheiten! Spricht seltsam, empfindet Regeln und Gesetze als Vorschläge, ist immerwährend neutral und bei Bedarf EU-Mitglied. Füttern erlaubt."

• pasted-from-clipboard.jpg

Je viens d'installer le coffre avant et je suis ravi de la qualité et de la finition. La vidéo YouTube m'a été d'une grande aide. Le câble de 22 kW s'installe sans problème ; il suffit de penser à le recouvrir d'une bâche en plastique, mais de toute façon, il ne reste plus beaucoup de place !

2 Mal editiert, zuletzt von Pyrene65 () aus folgendem Grund: Ich habe den Frunk gerade eingebaut und bin mit der Qualität und Verarbeitung sehr zufrieden. Das YouTube-Video war dabei eine große Hilfe. Das 22-kW-Kabel passt problemlos; man sollte nur daran denken, rundherum Plastikfolien anzubringen, aber viel Platz bleibt nicht übrig!

• Bonjour,

kann nur noch einmal berichten, dass der Frunk nach Bestellung sehr schnell per Post ankam, der Einbau unproblematisch war (bis auf die rechte Befestigung bei der Batterie (letzendlich aber auch kein Thema) (siehe weiter oben) und das Teil pickelfest sitzt und auch nichts klappert: also 100% zufrieden :thumbup: :thumbup: :thumbup: Jetzt fehlt nur noch der Teleskoparm, welcher laut Lieferant noch 1-2 Monate auf sich warten lässt :)