Laut dem Hersteller bleiben keine Spuren. Du musst nur die Schrauben, die du ausschrauben musst und mit passenden für den Funk aufbewahren.
Warum sollst du das nicht dürfen?
Suche mal auf YouTube nach Frunk. Da gibt es ein Herstellervideo zum Einbau
Laut dem Hersteller bleiben keine Spuren. Du musst nur die Schrauben, die du ausschrauben musst und mit passenden für den Funk aufbewahren.
Warum sollst du das nicht dürfen?
Suche mal auf YouTube nach Frunk. Da gibt es ein Herstellervideo zum Einbau
Danke Helmut,
...
...
Kann man den Typisierungsbescheid bei frunk.at anfordern oder von der Homepage herunterladen ?
LG Josef
Hallo Josef,
Ich habe mal bei Josef (frunk.at) nachgefragt, ob etwas für Kunden zum Thema TÜV Zertifizierung von ihnen verfügbar ist.
Mal sehen, was ich als Antwort bekomme...
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Das würde mich auch interessieren. Heute ist mein Frunk eingetroffen.
Hallo Josef , hallo Miteinander,
Ich habe von Josef Breinlinger, dem GF von Frunk.at nun folgende Antwort zu meiner Anfrage betreff Verfügbarkeit des TÜV Protokoll zum R4 Frunk bekommen. Er hat mich auch gebeten, die Antwort an das Forum weiterzugeben (siehe Screenshot):
R4_TÜV-ZertDok-Anfrage-Frunk.jpg
Somit sollte die Verfügbarkeit eines Dokuments zur TÜV Prüfung für den R4- und R5-Frunk, das man downloaden kann, in ein paar Wochen gegeben sein.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Hallo Miteinander,
es ist geschafft, der Frunk ist eingebaut und bestückt.
Liebe Grüße aus dem Ulmer SüdenIMG_5323.jpg
Hallo Gemeinde, hat jemand einen Haubenlift verbaut?
Hallo Miteinander,
es ist geschafft, der Frunk ist eingebaut und bestückt.
Liebe Grüße aus dem Ulmer SüdenIMG_5323.jpg
Was hast Du denn da alles drin oder ist das nur „Klapperschutz“?
Was hast Du denn da alles drin oder ist das nur „Klapperschutz“?
Da ist das Ladekabel, Warndreieck, Erstehilfekasten, Powerbank für die 12V Batterie und eine Decke drin.
Da ist das Ladekabel, Warndreieck, Erstehilfekasten, Powerbank für die 12V Batterie und eine Decke drin.
Powerbank ist ne gute Idee - alles andere hab ich auch drin plus Reserve-Warnwesten.
Auf Urlaubsfahrt letztes Wochenende war ich BTW sehr froh ums Ladekabel im Frunk: Habe auf der Heimfahrt umdisponiert auf einen Langsamlader und war froh, dass das Typ-2-Kabel nicht im „Blumenkasten“ unter dem ganzen Gepäck im Kofferraum war!
Trotzdem schaut es/fühlt es sich (noch?) iwie komisch an, die Motorhaube (wie bei einer Panne) zu öffnen…
Ist das der Frunk aus Österreich?