Bei uns war Hauts de France und Terracotta in der Auswahl.Terracotta ist es geworden weil die Farbe unter Sonneneinstrahlung sich von Braun über Rot und Orange darstellt.
Renault R4 E-Tech in Terracotta-Braun - der neue R4 in braun
-
-
. . . und für uns auch ein edleren Eindruck macht.
-
Es fehlt noch Frankreich in dieser Liste. Hier ist Terrakotta Braun ohne Aufpreis und Weiss kostet nur 250€,
Nachtrag:
in Spanien ist weiss ohne Aufpreiss

.... ich habe auch nur jene Länder mir angesehen, die direkt an Österreich grenzen
.Beste Grüße
Helmut

-
. . . und für uns auch ein edleren Eindruck macht.
Und weil es der Farbe des Vorgängers stark ähnelt
-
Hi,
also ich habe meinen in Terracotta-Braun bestellt, ohne die Farbe vorher mal live gesehen zu haben.
Und wenn ich hier so quer lese freue ich mich schon wenn er endlich in meinem Hof steht.
Entscheidend für die Farbwahl war für mich: kostet nix extra😬🫣
Und zur Not frei nach der Devise: Auffallen um jeden Preis😆
-
Mit einem R4 fällt man auf, denn dafür ist das Auto noch viel zu selten auf den Straßen.
Das ist eben auch kein Einheitsbrei, den Renault uns auf die Straße gestellt hat.
Etwas weniger Effizienz? Egal, mir gefällt das. 😆
-
@magggus Damit Du dich noch mehr freuen kannst hier ein paar Bilder, die ich heute bei Sonnenschein bei einem Händler geschossen habe:
IMG_4372.jpgIMG_4375.jpg
Leider ist das letzte Bild im Gegenlicht nicht sehr gut geworden. Aber das erste Bild gibt die Farbe zu 90% korrekt wieder. Die Metallic Flakes kommen auf den Bildern nicht heraus. Vielleicht wirkt die Farbe auf den Fotos eine Winzigkeit "roter" wie der reale Eindruck. Da kommt die Farbe mit etwas mehr Orange heraus. Aber einfach eine tolle Farbe und ich finde die Lackqualität für ein solches Auto bemerkenswert.
War ein R4 Techno mit Michelin Sommerreifen, der sogar rabattiert im Angebot war (ohne zu verhandeln). Die Ausstattungsliste war aber ziemlich voll. Hab´s aber nicht genau kontrolliert. Die Bilder habe ich gemacht, weil Terracotta Braun bei uns von Anfang der Favorit war.