Hi Zusammen,
noch immer habe ich live kein Modell in Terracotta Braun gefunden. Aber vielleicht kann jemand ein Foto hier einstellen, wenn er einen in Terracotta erwischt. Aber wir haben den realen Farbdemonstrator beim Händler sehen können. Er hatte Terracotta Braun und Karmesin Rot als Farbtafel da und den R4 in Karmensin-Rot. Fotos davon im anderen Thread.
Wir sind mit dem Demonstrator raus gegangen in die Sonne. Sowohl das Rot als auch das Braun ist eine Augenweide. Das Metallic kommt enorm stark zur Geltung, viel stärker als bei anderen Metallic Lacken, die ich kenne, z.B. von BMW. Die haben diesen Effekt auch im Programm bei einigen Farben, dort nennt sich dieser besondere Metallic Effekt aber "Brillant Effekt Metallic" und ist natürlich noch teurer als "Metallic".
Leider ist das Bild vom Farbtafel Vergleich in der Sonne nix geworden. Aber ich fahre demnächst wieder in die Richtung und wenn ich Zeit habe hole ich dieses Foto nochmal nach und stelle wenigstens das hier ein solange ich noch keinen braunen R4 erwischen kann.
Sonnige Grüße,
Jürgen