Wo verstecken sich die Dinger ?
Hier vielleicht !?
Wo verstecken sich die Dinger ?
Hier vielleicht !?
Im dicken B oben an der Spree ... und der Preis tut da so richtig weh.
Als Vorführwagen (mit 5 KM ???, keine Prämie mehr) knapp 1500 teurer als mein bestes Angebot bisher.
Aber die Farbe kommt auf den Bildern teilweise gut rüber.
Hier noch ein paar Farb-Impressionen:
Hier noch ein paar Farb-Impressionen:
Hallo tybs
Ich habe da noch eine Frage an dich vielleicht hast Du es mitbekommen das ich anstatt Karmesinrot/ schwarz jetzt Terracotta braun bekommen hatte die Farbe einen Aufpreis Karmesin war 750.- Euro Teracotta Braun heute inclusive.
Da ich im März bestellt habe weiß ich nicht ob zu diesem Zeitpunkt die Farbe auch inclusive war.
Vielen dank im vorraus.
Beste Grüße
Edmond
Hi Ette,
Ich habe ja die Techno Variante. Da war die Terracotta Farbe Standard. Ich meine aber, dass das auch bei der Iconic Variante die Standard Farbe war. So isses ja auch aktuell noch wenn ich das im Konfigurator anschaue.
Also ich sage jetzt einfach mal ja - das war im März auch schon so.
Vielleicht kann aber auch noch ein Iconic Besteller vom Februar/März das bestätigen oder berichtigen falls ich falsch liege.
Zur Farbe: ich finde gerade in der Sonne ist sie wirklich schön! Ich denke du wirst zufrieden sein.
Mir war das Rot irgendwie zu dunkel. Aber ich weiß - die Geschmäcker sind verschieden. ![]()
Liebe Grüße 👋🏻
Danke 🙏
Beste Grüße
Edmond
Auch ich warte auf das Objekt meiner Begierde in dieser Farbe.
tybs Sieht sehr genial in der Sonne aus !
Ich kann dir versichern, das im März Terracotta auch Standard-Farbe ohne Aufpreis war.
Allerdings bei der Iconic-Version mit Schwarzem Dach ! Techno-Dach NICHT schwarz.
Karmesinrot kostete besagte wie aktuell 750 € mehr - auch mit schwarzem Dach.
Die würde ich den Renaultlern auf jeden Fall wieder aus der Tasche ziehen.
Plus 250 Taler für "entgangene Lebensfreude". ![]()
Ist das Dach denn wenigstens schwarz ? ![]()
PS noch mal die Frage:
Wie hat das denn funktioniert ... März bestellt, April geliefert ????
Ausstellungsstück blind gekauft ?
Der nomalsterbliche wartet 3-4 Monate !
Moin Moppel
Die Daten stimmen alle die Du siehst.
Kein Ausstellungsstück .
Beste Grüße
Edmond