Wir scheinbar schon, viel mehr positive Dinge.
Hier nicht anders! Was nicht optimal ist, halte ich für überschaubar und akzeptabel.
Wir scheinbar schon, viel mehr positive Dinge.
Hier nicht anders! Was nicht optimal ist, halte ich für überschaubar und akzeptabel.
Gemäss Renault Suisse, soll die verbesserte Rückfahrkamera im Herbst 2026 kommen.
Mist😔
Ärgere dich nicht deswegen. Die RFK ist zwar tatsächlich Mist, aber für die wenigen Momente, wenn man sie nutzt, kann man sich damit arrangieren. Die Haare müssen nicht noch mehr ins Graue abwandern.
Zu spät 🤷🤭
Zu spät 🤷🤭
Dito! 😉