My Renault App

• Um nicht ständig im Auto ins Menü schauen zu müssen, wo genau in der App sehe ich denn, dass das Update bereitsteht?

R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range, AHK

Black-Pearl-Schwarz, Innenraumharmonie Techno

Extended Grip Paket, Winterausstattung

Android Auto via Fairphone 5, Android 15

Gekauft 12.12.25, Lieferzeit 8 Wochen 🇩🇪

• Diese Anfrage haben wir für unseren Scenic vor Wochen gemacht, gleiche Antwort 🤷

Übernächste Woche Termin in der Werkstatt.

• Oh, warum Werkstatt?

• Hallo ,

ggf kann ja die Werkstatt so ein Update auch über " Kabel " z.b. bei einer Inspektion auch erledigen - würde bestimmt deutlich schneller gehen. Ich persönlich würde wohl nicht regelmäßig nachschauen ob es ggf ein Update gibt - zumindest nicht wenn alles einwandfrei funktioniert .

LG

• Es funktioniert, aber einwandfrei ist schon anders. Diese Verzögerung beim Schalten nervt schon bissl.

• Hallo ,

bei unserer Probefahrt ( ca 30 bis 40 min . ) ist uns das gar nicht aufgefallen das mit dem Schalten zu verzögerungen kommt . Ok wir haben natürlich nicht so häufig von D zu R wechseln müssen.

etwa gewöhnungsbedürftig war die Position des Fahrrichtungswahlschalters , da wer mir persönlich eine bedinung in der Mittet zwischen den Stzen lieber gewesen .

Denke daran werde ich mich aber auch gewöhnen . Vieleicht kann man die Fahrtrichtung ja irgendwann auch über " Hey Reno " ansagen

Sorry für etwas OT

LG