• Auch der 2. Druckversuch (allerdings nun mit geeignetem ABS+ Material), diesmal mit einem Einsatz für die untere Mittelkonsole zeigt leider, dass der Mitteltunnel scheinbar in der Breite mit dem des R5 differiert. Nicht kompatibel.
    Jetzt könnte man das Ganze natürlich mit ca. 3% kleiner drucken, dass muss ich nochmal probieren.


    1.JPG


    2.JPG


    3.JPG

    Gruß vom Don

    Nach R4 - R5 - Kadett C - Kadett GTE - R11 - R18 - R18 4WD - Ford Capri - R21 - Suzuki SJ410 - Nissan Terrano - R.Laguna1 - R.Laguna2 - R.Laguna3 - Mini Clubman JCW - jetzt wieder: R4 Iconic
    Gefüttert von Huawei - Fusionsolar PV - 10.8 kWp mit 10kWh Speicher

  • Kleiner Tipp:

    PETG reicht für den Innenraum vollkommen aus und druckt sich wesentlich einfacher als ABS. ;)

    Ok, der Look von PETG ist durch seinen Glanz nicht jedermanns Sache.


    ABS und ASA Filament sind preislich meist identisch. ASA ist UV-beständig, ABS nicht. Daher nehme ich lieber ASA.

    🇩🇪 Renault 4 E-Tech Techno 150 Comfort Range, Kumulus-Blau mit schwarzem Dach

  • ABS+ habe ich noch nicht benutzt. Deshalb mal nach den Eigenschaften geguckt.

    Eigentlich hätte ich da höhere Temperaturbeständigkeit erwartet für die Anwendung im Auto. Immerhin kann es darin ganz schön heiß werden.

    Allerdings nichts dazu gefunden. 🤔

  • Super halte uns auf dem Laufenden 👍🏾

    DE R4 E-Tech Techno 110kW/150 PS Comfort Range (52 kWh) Kumulus-Blau