Wird unter anderem am lackieren liegen. Selbst wenn das bei dem kleinen Teil besser skalierbar ist. Ich schätze mal 5 € pro Teil allein für den Lack, wenn das Kunststoffteile schon eine gute Sichtfläche aufweist.
Schlüsselgehäuse in Wagenfarbe
-
-
Das ist wie bei dem Baguettehalter. Wem es gefällt und wenn man Spaß daran hat, warum nicht?
Wem etwas zu teuer ist, lässt eben die Finger davon.
-
Als Gimmick für die Gattin aber eine gute Investition. Happy wife, happy life

Und zum Beleg, dass es nach D für 2,90 versendet wird:
-
Hat irgend jemand hier eine Information, ob es die Deckel bzw als Hüllen auch in den französischen Nationalfarben gibt? Solch eine Hülle hatte ich nämlich für meine ZOE (leider ist sie mittlerweile so verblichen, dass ich sie nicht mehr benutzen möchte) und ich finde den Hersteller nicht mehr!
-
Hat irgend jemand hier eine Information, ob es die Deckel bzw als Hüllen auch in den französischen Nationalfarben gibt? Solch eine Hülle hatte ich nämlich für meine ZOE (leider ist sie mittlerweile so verblichen, dass ich sie nicht mehr benutzen möchte) und ich finde den Hersteller nicht mehr!
... wäre das etwas, das passen könnte:
Beste Grüße
Helmut

-
Danke für die schnelle Antwort: genau so etwas suche ich: merci et bon après-midi

-
Hab mir die Silikonhülle bestellt . Gab es nicht in kumulus . Brauchte was zum Schlüssel dranhängen.
-
Danke für die schnelle Antwort: genau so etwas suche ich: merci et bon après-midi

... De rien, et passez une bonne soirée
.Helmut

-
Heute kam nach knapp einer Woche das Schlüsselgehäuse, genauer der Deckel, in Kumulus-Blau an.
Es macht einen ganz guten Eindruck.
Bei Gelegenheit mache ich ein Foto für den Farbvergleich.
-
Ich hoffe, es gilt hier nicht als OT:
Seit nun 6 Jahren habe ich meinen Schlüssel/FOB überhaupt gar nicht zu Gesicht bekommen (nur einmal zum Batteriewechsel). Der Schlüssel ist in einem kleinen Ledermäppchen mit den Autopapieren (Zulassungsbescheinigung Teil I) und meinem Personalausweis. Das Ganze in der Jackeninnentasche. Also sehr persönlich - ich bin allerdings auch der einzige Fahrer.
Ich benötige kein Fach im Fahrzeug, und auch eine Personalisierung mit Spezialcover macht unter den gegebenen Umständen eigentlich keinen Sinn. Wer handhabt es genau so?