Haben noch nie mit Roaming geladen, ausschließlich bei Ionity.In letzter Zeit auch Ad hoc bei Vattenfall für 44Cent wenn Ionity und Tesla nicht in der Nähe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen