Screenshot_20260416_183525_Chrome.jpg
Mal abwarten, ob dieses Sondermodell bald irgendwo bei einem Händler in der Nähe zu sehen ist.
Screenshot_20260416_183525_Chrome.jpg
Mal abwarten, ob dieses Sondermodell bald irgendwo bei einem Händler in der Nähe zu sehen ist.
. . . und was werden die wesentlichen Unterschiede zum weißen Iconic mit Stoffdach sein ?
... nur optisches Micki-Schicki-Gedöns für (sehr) viel Geld !?
Also ich finde vor allem die helle Innenausstattung auf den Bildern attraktiv. Das hat schon fast was von edel. Die anderen kleinen Farbakzente, die man mit dieser Edition bringt kann man mögen muss das aber nicht. Aber insbesondere den E-Pop Shifter im Tennisschlägergriff Design finde ich neckisch. Den "Roland Garros" wird es wohl in vier Farben geben: Arktis weiß, Schiefer grau, Black Pearl schwarz und Terracotta braun. Es wird halt das Tennis Thema irgendwie umgesetzt. Mir gefällt´s insgesamt ganz gut.
Im Konfigurator ist diese Version schon drin. Allerdings fehlen noch die Preise. Nun kommt es halt drauf an was diese Version Aufpreis kosten soll.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen ![]()
Warum bitte ?
Ich hatte meine Meinung, der ausserirdische halt eine andere.
Sollte bedeuten: Jeder so wie er|sie|es möchte und sich das leisten kann oder will...
Was findest du oder andere daran unpassend, überflüssig ?
das frage ich mich auch, weia
dieser Typ scheint also Tennisspieler zu sein. Ok, mit Kult oder Fan über/von Personen kann ich eh nix anfangen.
Roland Garros Sondereditionen sind in der Autobranche aber auch schon ein paar Jahre länger ein Ding. Früher vor allem bei Peugeot.
Der Name ist quasi eine Alternative Bezeichnung für die French Open die im Stade Roland Garros stattfinden.