Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Eher Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart, oder ist das Gerry Weber Turnier auch ein WTA Turnier? Aber nicht mal das passt wirklich. French Open ist eins DER weltweiten Turniere, quasi Champions League.

Ich hab mit Tennis auch nicht viel am Hut, außer dass ich vor Jahrzehnten als Jugendlicher mal ein paar Jahre gespielt aber bitte geschaut hab.

• Moppel ... Tierchen .. Plesierchen ...

Man kann sich auch freundlicher ausdrücken in so einem Forum (aber ein Forum ist eben anonym), aber vielleicht argumentiert man ja in deinem Bekanntenkreis so. Ich bin aber nicht nachtragend, ich finde deine Annahmen nur anmassend, weil Du mich überhaupt nicht kennst. Ganz ehrlich das muss nicht sein. Und das vielleicht, weil Dir die RG Ausstattung nicht gefällt (ist ja okay), anderen gefällt´s ... Du den Aufpreis vielleicht zu hoch empfindest ... Dir das nicht leisten willst ... Sondereditionen machen viele Hersteller zu höheren Preisen. Die sind mal schöner mal eben nicht und stehen dann aber dafür nicht an jeder Ecke herum.

Ich habe nichts mit Tennis am Hut mir gefällt eben nur die auf den Bildern etwas hellere Innenausstattung, da ich schon über 20 Jahre helles Interieur bevorzuge statt der immer schwarzen Gruften im Auto. Wir nennen sowas "Sargfahrzeug" bei uns. Aber jedem das Seine oder nur wenn es nicht anders geht. Wenn die RG Ausstattung aber wie beim R5 4,5k€ teurer ist, muss man sich das eben einmal live ansehen ob es einem das wert ist und wie der Gesamteindruck von aussen ist mit den RG Applikationen. Uns allen ist klar, daß solche Dinge niemals einen Aufpreis von 4,5k€ rechtfertigen würden. Aber warten wir es ab bis die Preis draußen sind.

Viele Grüße,
    Jürgen

seit April 2025: BMW i4 eDrive40
    seit Februar 2017: BMW 228i Cabrio
    in Q1/2027 geplant: Renault R4 Plein Sud

• Heute sind bei mir beide Status "Verteilerzentrum in Deutschland" und "In Vorbereitung" gelb. Dafür hat sich der Termin von 27.04. bis 10.05. auf 19.04. bis 30.04. vorverschoben.

Bin so augeregt.

Bestelldatum: 24.01.2026 (beim Händler); 28.01.2026 (laut App)

vorauss. Auslieferungsdatum: 20.04.2026 bis 03.05.2026 (laut App)

Ausstattungsvariante: R4 150 techno Black-Pearl HarmanKardon

🇩🇪

• Unserer steht beim Händler, haben heute geschaut. Er wartet auf den Brief zum anmelden. Sind gespannt

R4 150 Comfort Range Ausführung Iconic in Karmesin Rot mit AHK und Harman Kardon und Safety & Advanced Driving Paket

Bestellt 27.01.2026 Auslieferung zwischen 10.04 - 21.04

• OT:

Es ist erfrischend wieder Beiträge zum Thema zu lesen.

Grüße aus dem Havelland 🇩🇪

R4-Evolution Interessent . . . :)

Ex-2012 Duster Fahrer, jetzt 2022 Spring mit 24000km . . .