Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• ... ich bin aber halt ein quengeliger (NICHT renitenter !) Rentner, der auch endlich mal was von den Kuchen bekommen möchte, bevor der Rest der Welt satt gefressen einen Rülpser o.ä. ablässt. 8)

Vom Engelchen Anke linke Schulter hör ich immer nur "Sag fleißig Danke". Hat leider bisher nicht viel genutzt.

Vom "Teufelchen" rechte Schulter wie immer: Alter Sack, wovon träumst du denn nachts ?

(Manchmal tauschen die auch die Position und kloppen sich wie Kesselflicker)

Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. <3

Hart wie Brot & Zäh wie Gelee

2 Mal editiert, zuletzt von Moppel ()

• Herzlichen Glückwunsch TR70 & Moppel! Das ging ja wirklich fix bei Euch.

Mein Renault-Händler sieht nur dasselbe Lieferdatum, also frühestens 20.07. wie ich in der App. Und das, obwohl ich am gleichen Tag wie Moppel oder gar früher wie TR70 bestellt habe.

Ich vermute, dass die Plein Suds wegen der hohen Nachfrage etwas länger brauchen.

@R4PleinSud Danke für den Glückwunsch. Ja, das ging wahrlich schnell. Hätte nie damit gerechnet. Bei Bestellung Mitte Mai hieß es vorsichtig - evtl. Ende August/ Anfang September. Als dann noch die Rede von "Werksferien" im August war... Und nun... :)

Gruß - TR

RENAULT4 E-TECH, Iconic 150 ComfortRange, Karmesin-Rot, Safety & Advanced Driving Assist-Paket, Harman Kardon, Extended Grip-Paket, (laut App…) Bestelleingang bei Renault: 15.05.2026 – Beginn Fertigung: 19.05.2026 - geschätzte Auslieferung: 03. - 16.08.2026 (Stand: 20.05.2026), 06. - 19.07.2026 (Stand: 21.05.2026) , auf dem Hof vom AH: 22.06.2026...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellt am 22.06.2026

R4 eTech Iconic Plein Sud Terracotta Braun

Seit 2024 Scenic eTech LR Iconic (Holde)

• Termin in der App ist heute wieder nach hinten gerutscht. Verdammt 😅

bei mir nach vorne :P nachdem er vor ein paar Tagen ordentlich nach hinten auf Anfang Oktober gerutscht war. Jetzt bin ich bei 17. bis 30. August.

R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026