Bei mir standen auch die Zulassungskosten mit auf der Rechnung; Immerhin 185 €
Hab ich streichen lassen und selbst online gemacht, Exakt 35,75 € (inkl. 12,80 € Kennzeichenreservierung) + 21 € für 3 Schilder.
Bei mir standen auch die Zulassungskosten mit auf der Rechnung; Immerhin 185 €
Hab ich streichen lassen und selbst online gemacht, Exakt 35,75 € (inkl. 12,80 € Kennzeichenreservierung) + 21 € für 3 Schilder.
Stimmt nicht. Man kann auch einen Anhänger bis 750 Kilo ziehen. Haben wir bereits mehrfach gemacht. Ohne Probleme.
Auch mit der Zoe haben wir den Anhänger gezogen.
Habe in Post #929 schon geschrieben das unser Scenic eine AHK hat.Deswegen braucht der R4 erstmal keine.Und die AHK für den R4 wäre deswegen höchstens mal für unsere E Bikes😘
Habe nie etwas über Anhängelast geschrieben.
Man kann auch einen Anhänger bis 750 Kilo ziehen
Kann ich bestätigen
War gerade beim Händler wegen den Updates, und da wurde gerade ein R4 Techno in Terracotta übergeben 🥰🤗. Sind allerdings trotzdem n Stück von mir weg (Öttingen). Hab Mal Werbung für's Forum gemacht. Mitgelesen haben sie schon.
Außerdem stehen mind 4 blaue R4 da 😊.
Und die AHK für den R4 wäre deswegen höchstens mal für unsere E Bikes😘
Da wäre dann die zulässige Anhängelast eher unwichtig.
Dafür um so mehr die max. zulässige Stützlast.
Beträgt m.W.n. lt. Renault 80 KG.
Letztendlich ausschlaggebend ist aber das, was die verbaute AKH hergibt - meistens 75 KG.
Sollte aber so oder so für 2 E-Bikes mit Träger reichen.
Keep calm ... wie die Briten es so treffend ausdrücken.
Das ist nur die erste Hälfte des Zitats..
Es heisst
“Keep Calm and Carry On”
(auf Deutsche etwa „bleib ruhig und mach weiter“).
Es handelt sich um das Motto eines Propaganda-Posters der britischen Regierung von 1939, um die Moral der Bevölkerung im Falle eines schweren (deutschen) Militärschlags zu stärken.
Es tut sich was bei mir.
Gerade eben ist die Anzeige in der App umgesprungen auf „Ihr Fahrzeug wurde produziert“ (laut Webseite am 03.07.) und wird jetzt transportiert. An der ganz ursprünglichen Meldung, dass die Auslieferung zwischen 20.07. und 02.08. erfolgt, hat sich nichts geändert.