Guten Morgen,
wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird der R4 nicht mit einer Bedienungsanleitung in Heftform (wie früher üblich) ausgeliefert.
Hat sowas jemand von Euch oder gibt es das schon als PDF?
Guten Morgen,
wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird der R4 nicht mit einer Bedienungsanleitung in Heftform (wie früher üblich) ausgeliefert.
Hallo,
Es gibt eine Bedienungsanleitung gedruckt, hat ca 400 Seiten, kostet € 35.- im Autohaus.
LG Josef
Klick:
(die Folgebeiträge habe ich entsprechend verschoben)
VG Oli
Gerne würde ich noch von den Österreichischen Besitzern des R4 wissen ab wann sie Anhand der FIN Nummer in der My Renault App sehen konnten wie weit die Produktion ihres Wagens ist?
wann sie Anhand der FIN Nummer in der My Renault App
Gute Frage! Wann hast du denn deine FIN bekommen? Bekommt man die schon bei der Bestellung? Oder erst, wenn das Fahrzeug produziert wurde?
Gute Frage! Wann hast du denn deine FIN bekommen? Bekommt man die schon bei der Bestellung? Oder erst, wenn das Fahrzeug produziert wurde?
Gestern von meinem Händler bekommen.
Bei mir lief der Lieferfortschritt über die Bestellnummer. Eine gute Woche nachdem das Auto beim Händler auf dem Hof war wurde dann anscheinend die VIN eingetragen und seitdem ist der Bestellfortschritt weg und ich sehe mein Auto, kann aber noch nicht drauf zugreifen weil Auto und Handy sich noch nicht kennen.
Alle Angaben für Deutschland.
Gerne würde ich noch von den Österreichischen Besitzern des R4 wissen ab wann sie Anhand der FIN Nummer in der My Renault App sehen konnten wie weit die Produktion ihres Wagens ist?
Hallo Goody,
Ich habe meine FIN ca. 1 Monat nach Bestellung von meinem AH bekommen. Erkannt wurde meine FIN in der MyRenault App erst 6 Wochen vor dem Auslieferungstermin.
Was die Anzeige des Produktions- und Lieferverlaufes in der App betrifft, ist diese entweder für Österreich nicht freigeschaltet bei Renault oder es wird von den AH nicht angewendet. Der AH muss nämlich bei der Bestellung die E-Mail Adresse des Käufers, mit der dieser bei MyRenault registriert ist, angeben. Zumindest ist es so in Deutschland und Italien. Mein AH hat mir mitgeteilt, dass sie es nicht können und auch nicht kennen.
Beste Grüße
Helmut