Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• ...

Info vom vergangenen Freitag: Produziert wurde mein R4 schon am 18.09., er steht aber noch in Maubeuge und es ist bisher kein Termin für den Transport nach Deutschland festgelegt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein bereits verkauftes Auto 6 Wochen beim Hersteller herumsteht. Der ist doch froh, wenn produzierte Ware weg und der Stellplatz wieder frei ist.

Weil's Spass macht 10x Renault von 1909 bis 1984, im Alltag 1x VW von 2015, 1x Trafic von 2016, 1x ZOE von 2020

... und bald auch 1x Renault 4 E-Tech Iconic, vert Hauts-de-France...
    Beste Grüsse von der Zollernalb!

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein bereits verkauftes Auto 6 Wochen beim Hersteller herumsteht. Der ist doch froh, wenn produzierte Ware weg und der Stellplatz wieder frei ist.

...oder es "hängt" noch an irgendwas? Könnten es evtl. die GJR sein, die eine Auslieferung be-/ver-hindern?
    Wie ist bei denen, die auch ohne "vernünftige" Infos warten? Also ich hab das "Grip-Paket"...

Uli

aus dem schönen Niederbayern

🇩🇪 R4 E-Tech Techno komplett in Karmesin-Rot :love: bestellt

Zoe I R240 von 2016 - seit 2020 (bis der R4 kommt) & Zoe II ZE 50 von 2024 bis 2025

Damals™: Diverse Renaults/Dacias als es nur Verbrenner gab: vom Rapid (R5 Kastenwagen mit Campingausbau - da war ich noch jung!) über Megane Scénic mit Unterbrechungen zu Lodgy, Sandero und zuletzt Logan

• Also wir haben auch "Grip" bzw. GJR.

Vielleicht steht unser Auto ja neben AHM59s (auch ein grüner Iconic) in Maubeuge herum :D . Wobei, dann wäre ;( vielleicht passender...

Weil's Spass macht 10x Renault von 1909 bis 1984, im Alltag 1x VW von 2015, 1x Trafic von 2016, 1x ZOE von 2020

... und bald auch 1x Renault 4 E-Tech Iconic, vert Hauts-de-France...
    Beste Grüsse von der Zollernalb!

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein bereits verkauftes Auto 6 Wochen beim Hersteller herumsteht.

Sorry, habe mich verschrieben, sind nur zwei Wochen. Produktionsdatum war der 18.10., nicht der 18.09. Hab's in meinem Post korrigiert.

müssen an deinem Auto da mit Behindertenrabatt bestellt evtl. irgendwelche Umbauten gemacht werden? Das könnte die Verzögerung verursachen.

Nein, ist alles Standard. Meine Frau ist Rollstuhlfahrerin. Umsetzen vom Rollstuhl auf den Beifahrersitz geht und Rollstuhl passt in den Kofferraum. Das haben wir vor der Bestellung an einem Vorführwagen ausgetestet.

Also wir haben auch "Grip" bzw. GJR.

Vielleicht steht unser Auto ja neben AHM59s (auch ein grüner Iconic) in Maubeuge herum :D . Wobei, dann wäre ;( vielleicht passender...

Nicht nur gleiche Farbe, sondern wohl auch noch gleiche Ausstattung. Vielleicht sind's ja tatsächlich die GJR.

• Frühe 80er: gebrauchter R4 in Orange, ab 10/25: R4 E-Tech Iconic in Hauts-de-France Grün