Gratuliere zum schönen Auto,
Einen Crémant würde ich bevorzugen
Achtung OT:
... schmeckt der Schaumwein aus der Champagne Dir nicht oder warum lieber einen Schaumwein von außerhalb der Champagne?
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Achtung OT:
... schmeckt der Schaumwein aus der Champagne Dir nicht oder warum lieber einen Schaumwein von außerhalb der Champagne?
.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Kumulus ist schon eine besondere Farbe für den R4 . Eine andere wäre für mich nicht infrage gekommen. Dazu das Licht ........ aber wie immer Geschmack.......
genauso, und ich finde er passt auch besser zum Auto
Vielen Dank! Beim Schampus ist es wie bei den Farben unserer Autos: Sache des Geschmacks!
Danke an alle Gratulanten! Die Entscheidung für dieses Auto war goldrichtig.
Sehr schnieke! Aber es gelingt mir nach wie vor nicht, auf Fotos das Kumulusblau vom Hauts-de-France-Grün zu unterscheiden...
Sehr schnieke! Aber es gelingt mir nach wie vor nicht, auf Fotos das Kumulusblau vom Hauts-de-France-Grün zu unterscheiden...
Hä ?? Der Unterschied ist aber markant. Oder was hab ich bei Deinem Text nicht kapiert.
Im direkten Vergleich sieht man es vielleicht. Aber auf einem einzelnen Foto sieht es häufig so aus, dass es blau wie grün sein könnte. Zumindest geht es mir so.
Wenn die beiden Farben nebeneinander stehen, sieht man den Unterschied gaaanz gut. Gegen das leuchtende Grün sieht das Blau ganz blass aus ![]()
Aber auch sonst finde ich, man sieht es sehr gut. Wenn ihr das Auto mal habt, wisst ihr nicht mehr, wie ihr die Farben verwechseln konntet ![]()
Da du das Auto in Grün bestellt hast, wird du es später auf einem Parkplatz schon von ganz weit weg sehen können. Die Farbe leuchtet stark, speziell bei trübem, nassem Wetter sticht sie heraus. Wogegen das Blau, zwar sehr gut zum neuen R4 passt, aber überhaupt nicht auffällig ist.