Am 24.06. Kaufvertrag unterschrieben, am 05.06. bekomme ich den R4. Lagerfahrzeug, Urban Range, Arktis- Weiß und Winter-Paket. Genau so wollte ich ihn haben. Glück gehabt, warten ist nicht so meins.
LG
Am 24.06. Kaufvertrag unterschrieben, am 05.06. bekomme ich den R4. Lagerfahrzeug, Urban Range, Arktis- Weiß und Winter-Paket. Genau so wollte ich ihn haben. Glück gehabt, warten ist nicht so meins.
LG
zurück in die Zukunft? ![]()
Moin
Du hast einen Rabatt bekommen über deinen Sohn, richtig?
Deshalb kein Status in der App.
War bei mir auch so, Aussage von Renault, hatte ich auch schon mal gepostet.
Beste Grüße Edmond
Hallo zusammen. Am 22.05. 26 12:00 hab ich meinen Stromer bekommen. Alle wie mein Verkäufer gesagt hat. Lediglich der E-Satz bei der AHK konnte nicht von der Firma Jäger geliefert werden. Ansonsten alles bestens. Angenehmes aber noch anstrengendes fahren bis man alles eingerichtet hat wie man es braucht.
Wie ich in der Kürze feststellen konnte, ist auch die Verarbeitung o.K.
Hallo ,
wie es scheint weiß keiner der mit Behindertenrabatt ( BbAB) seinen neuen R4 bestellt hat wann der vorraussichtliche Liefertermin ist . Unser ist auch geschätzt - ob es dann ggf noch länger dauert steht in den Sternen.
Gut das unser jetziger PKW so lange bei uns bleiben kann bis der R4 da ist .
LG
Hallo ,
bei unserem jetzigen ist auch im August eine Inspektion fällig , die lasse ich eben noch machen . Das Auto hat damit dann noch 1 Jahr Werksgarantie und noch 4 Jahre auf den Akku . Den Preis was die Inspektion kostet wird dann eben auf den Verkaufspreis aufgeschlagen . HU / AU sind letztes Jahr im August neu gemacht worden .
Bei uns eilt es also gar nicht - selbst wenn er erst 2027 geliefert würde wär es kein "Beinbruch" , mit geöffneten Faltdach können wir eh erst im nächsten Jahr fahren , es sein den es gibt einen sonnigen und warmen Winter .
LG
Pünktlich zum Ablauf der 2 Monate HU Kulanz beim Vorgänger konnten wir gestern die Besetzung auf unserem Parkplatz wechseln
- 6 Wochen nach Fertigstellung im Werk (Fahrermangel, Terminstau bei der Zulassungsstelle, Karma ...)
Aber egal, die "auf Gut Glück" bestellte Farbe sieht einfach genial aus und jetzt beginnt die Lernphase für die gefühlt unendlichen Einstellungsmöglichkeiten.
PS ... gestern ist hier in der Nähe der Blitz eingeschlagen: da holst du dein erstes E-Auto vom Händler und zuhause ist Stromausfall. Das kann man sich nicht ausdenken ...
wie du oben schriebst "Karma"
Viel Spaß mit dem neuen Parkplatzbeleger ![]()
Moin DausMS
Dann viel Spaß mit dem Neuen.
Ich fahre seit 3 Wochen und bin begeistert.
Beste Grüße
Edmond
PS ... gestern ist hier in der Nähe der Blitz eingeschlagen: da holst du dein erstes E-Auto vom Händler und zuhause ist Stromausfall. Das kann man sich nicht ausdenken ...
Das ist der ideale Zeitpunkt den V2L-Adapter zu testen am Tiefkühlschrank.