Aktuelle (F)OTA Updates für den R4 E-Tech

• Je pense tu peu alunir avec le nouveau version.

Bonne chance!

🇨🇭Scenic Esprit Alpine in noir étoile. Renault #9 des Haushalts.

Ausgeliefert: 30.12.25 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• Wenn man schon ein französisches Auto fährt, die Genüsse und Kultur Frankreichs zu schätzen weiß, darüber hinaus viele gute Kontakte in diesem Land hat und sich für den deutsch-französischen Austausch engagiert, darf es an der Sprache nicht mangeln. Meine bescheidene Meinung dazu.

Ich bin 32 Jahre Volvo gefahren und ich habe weder mit der schwedischen Küche noch mit

der schwedischen Sprache Freundschaft schliessen müssen, um zu erkennen, dass die

älteren aus Schweden stammenden Volvos die besten Autos der Welt in ihrer Zeit waren.

IMHO.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5; Mégane E-Tech Iconic.🇨🇭

• Wärste mal lieber Renault gefahren😉😜

Sind wir doch. Seit 1992. Frag mal meine Chefin.

Ihr jetziger verhagelter Captur PHEV ist ihr 8. Renault

und mein jetziger Scenic die #10 in der Reihe.

Einmal editiert, zuletzt von Hugybear ()