die Fenster lassen sich sehr feinfühlig einstellen, auch Windabweiser vorne. Gibt ja schließlich den Tippbetrieb
Völlig ok, finde ich auch.
die Fenster lassen sich sehr feinfühlig einstellen, auch Windabweiser vorne. Gibt ja schließlich den Tippbetrieb
Völlig ok, finde ich auch.
Nun denn, will ich euch gern Glauben schenken.
Angeblich noch gut 4 Monate bis zum ultimativen Selbstversuch. ![]()
Mal schauen, ob Herr Reno mein Freund oder mein Feind wird. ![]()
Alles anzeigenWir sind grade im Urlaub und haben einen Renault C3 Picasso als Mietwagen.
Leider musste Schwiegermutter mit und ständig das Gejammer von hinten "das zieht so am Kopf, mach das Fenster mal höher".
Würde ich ja gerne machen, aber entweder ist das Fenster zu oder handbreit offen. Irgendeine Position dazwischen zu finden ähnelt eher Glücksspiel .... Dafür fährt es in absoluter Rekordgeschwindigkeit nach unten,
Dabei fiel mir ein, dass hier zum Thema Windabweiser jemand schrieb "beim R4 sind die sehr frickelig von der Einstellung her und eine Wunschposition bekommt man eher nie hin".
Wie sind eure Erfahrungen ?
Kann es selbst leider noch nicht testen.
Wieso soll ich denn mit geöffneten Fenstern fahren? Ich brauche doch den Lärm und die Zugluft nicht. Die Klimaanlage tut was sie soll ohne jedes Gefummel an den Einstellungen.
... weil ich persönlich das gerne so möchte ? ![]()
Ich fahre auch lieber mit geöffneten Fenstern als mit Klimaanlage ☺️
Hallo ,
wir benutzen die Klimaanlage in unseren Fahrzeugen auch so gut wie nie , Fenster auf oder dann wenn unser R 4 da ist das " Plein Sud " ![]()
LG
Hallo
Als ehemaliger Mazda MX5 Fahrer muss ich dir leider mitteilen das ein offenes Dach in Stadtverkehr bei Sonnenschein bei über 25 Grad ganz schön warm werden kann
Ich warte noch auf die ersten Fahrberichte mit Plein Sud oder noch besser eine Probefahrt mit Plein Sud um zu entscheiden was es wird mit oder ohne Plein Sud . Werde im September bestellen so das ich in in März 2027 geliefert bekomme.
Für dieses Jahr ist es zu spät würde in wahrscheinlich erst im September oder Oktober bekommen das ist mir zu nah am Winter. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
Gruß Peter
Nur die harten sind im Garten.
Auch Schnee hat das Recht, bei einem PleinSud sich im Winter auf dem Fahrersitz niederzulassen.
Hallo ,
auch im Winter scheint mal die Sonne - Heizung voll aufdrehen - dazu Sitzheizung auf höchste Stufe und Lenkradheizung an , dazu noch eine passende Mütze gegen kalte Ohren .
Ok die Reichweite schrumpft dann zwar zusammen aber man gönnt sich ja sonst nichts ![]()
Hallo
Liegt nicht am Schnee
liegt eher an keinen Überschuss von der PV Anlage und Salz
Möchte den Unterboden und Fahrwerksteile zeitnah nachträglich Konservieren lassen weil der R4 mein letztes Auto werden sollte und er hoffentlich länger gefahren wird.
Gruß Peter