Das ist eine wünschenswerte Forderung, die hoffentlich bald politisch durchgesetzt wird europaweit.
Wird in DK schon fast überall gemacht.
Jet macht das bei uns.
Das ist eine wünschenswerte Forderung, die hoffentlich bald politisch durchgesetzt wird europaweit.
Jet macht das bei uns.
ja das wäre zu wünschen, Transparens muss sein.
Auch ich bevorzuge natürlich möglichst niedrige Ladepreise, jedoch sehe ich auch ein wenn ein Anbieter 50-60 Cent aufruft. Zum einen muss er die Energie selber kaufen und hat ordentlich investiert und diese Investition muss er auch unterhalten. Ist sein Job Strom zu verkaufen und damit auch Geld zu verdienen - meine Meinung ![]()
Irgendwann wird das so sein wie bei den normalen Sprit-Tankstellen.
gehe ich auch von aus. Die Apotheke wo die Dame damals getankt hat hatte sicher auch keinen Anschlag draußen ![]()
Die gute, alte Bertha Benz! 😉
genaauuu ![]()
Mit dem Auto möchte ich auch mal bei der Apotheke um die Ecke tanken. ![]()
die ham sicher Schuko vorrätig ![]()
Jet macht das bei uns.
Zumindest hier im Norden rüsten Aldi und Lidl überall mit Schnellladern für 44 Cent / Kw/h auf. Wenn die ihre Filialdichte nutzen um den „etablierten“ Ladenbietern Kunden abzugewinnen, dann sind diese gezwungen zu handeln.
Hallo ,
wenn Aldi und Lidl das dann flächendeckend hinbekommen haben werden die anderen Ladesäulenanbieter ihre Preis für Dc Laden auch senken müssen , sonst wird da keiner mehr laden . man tankt ja auch nicht auf Tankstellen auf den Autobahnen sondern fährt ab um am Rande der AB günstiger zu tanken.
Der günstigste Ladeanbieter wird halt der mit den meisten Kunden werden . Aldi und Lidl wissen warum sie günstige Ladepreise anbieten - in der Zeit wo das Auto geladen wird werden die Ladekunden wohl auch den Laden aufsuchen und da einkaufen .
LG