Hab grad festgestellt, dass wir innerhalb einer ungefähren Akkuladungsreichweite um mich herum (bitte keine neuen Reichweitendiskussionen!) doch schon ein paar Mitglieder hier haben.
Hat jemand Lust auf ein Treffen im schwäbisch-fränkisch-hohenlohischen Dreieck? Anbieten würde sich z. B. Dinkelsbühl (schönste Altstadt Deutschlands laut Fokus 😉) oder Ellwangen, wo aktuell die Landesgartenschau BW stattfindet...