Treffen Franken/Schwaben/Hohenlohe

  • Hab grad festgestellt, dass wir innerhalb einer ungefähren Akkuladungsreichweite um mich herum (bitte keine neuen Reichweitendiskussionen!) doch schon ein paar Mitglieder hier haben.

    Hat jemand Lust auf ein Treffen im schwäbisch-fränkisch-hohenlohischen Dreieck? Anbieten würde sich z. B. Dinkelsbühl (schönste Altstadt Deutschlands laut Fokus 😉) oder Ellwangen, wo aktuell die Landesgartenschau BW stattfindet...

    R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range, AHK

    Black-Pearl-Schwarz, Extended Grip Paket, Winterausstattung

    Android Auto via Fairphone 5, Android 15

    Erhalten am 12.12.25, Lieferzeit 8 Wochen 🇩🇪

  • Natürlich wären auch R4er aus anderen Regionen willkommen!

    R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range, AHK

    Black-Pearl-Schwarz, Extended Grip Paket, Winterausstattung

    Android Auto via Fairphone 5, Android 15

    Erhalten am 12.12.25, Lieferzeit 8 Wochen 🇩🇪

  • ich bin gerne dabei, allerdings halt erst, mein ich mein neues Wägelchen auch habe. Dinkelsbühl und Ellwangen sind für mich sehr gut erreichbar.

    R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026

  • Das freut mich! Beide 😊 wir schauen dann vielleicht Mal Richtung September? Wann ist deine Anouk angekündigt, Silvia?

    R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range, AHK

    Black-Pearl-Schwarz, Extended Grip Paket, Winterausstattung

    Android Auto via Fairphone 5, Android 15

    Erhalten am 12.12.25, Lieferzeit 8 Wochen 🇩🇪

  • Das freut mich! Beide 😊 wir schauen dann vielleicht Mal Richtung September? Wann ist deine Anouk angekündigt, Silvia?

    Mitte bis Ende August. Wenn's denn dabei bleibt. Ein Treffen im September wäre dann also für mich ok.

    R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026