Hallo haben heute das Auto in Betrieb genommen. Zuhause wollten wir den schönen Schwarzrn dann in der App anmelden. Dabei sind einige Fragen entstanden und vielleicht weiß ja jemand von euch, wie man damit umgeht, bzw. wie man sie löst:
1. Wir fahren das Auto zu zweit. Müssen dafür zwei Konten angelegt werden, oder loggen sich zei in ein Konto ein, also mit einem PW? Abeer was passiert dann, wenn mal beide angemeldet sind?
2. Auto und App sind in meiner app verbunden, aber fehlerhaft- irgendwelche Angaben auf der Titelseite fehlen und es erscheint eine Meldung, dass ich es noch einmal versuchen soll oder die App schließen. Ähnlich unzuverlässig verhält sich die Sache beim mobilize charge pass.
Vielleicht klann ja mal jemand etwas dazun schreiben... Vielen Dank schon mal. Werner