Renault R4 E-Tech Konfigurator - Rabatt Preis Nachlass - Konfiguration Ausstattung - Probleme und Erfahrungen.

• Harman Kardon haben wir in unserem. Klasse Sound und um Welten besser gegenüber Standard die wir uns beim Händler angehört hatten. Ist aber subjektiv

Hab ich schon im entsprechenden Thread geschrieben, wie gut das funktioniert hängt schwer davon ab was man hört. Alles was eher elektronisch auf klaren Bässen basiert funktioniert auch mit dem Basis System gut, sobald es "handgemacht" wird es schnell matschig. Verschiedene EBM Sachen sind echt gut hörbar, aber schneller Metal mit Doublebase und Saitenbass funktioniert nicht so richtig. Mit LornaShore hab ich aber auch schon eine Burmester Werksausrüstung zum Schwitzen gebracht.

• Harman Kardon haben wir in unserem. Klasse Sound und um Welten besser gegenüber Standard die wir uns beim Händler angehört hatten. Ist aber subjektiv

Wir haben die HK im Scenic,gegen die Bose im Scenic 4 kommt sie Klangmäßig nicht an. Und vom Meridian im LR Welten entferrnt.Natürlich auch subjektiv.

Stieftochter hat das Arkamy's im Arkana,klingt da nicht so schlecht.

Klingt natürlich in jedem Modell anders und ich werde natürlich beide mir anhören.