... also das Terracotta Braun empfinde ich als sehr schöne Farbe ebenso wie das Karmesin rot. Wir fahren ja einen R4 in Black Pearl...
.
Spannend finde ich, das in den Ländern rund um Österreich untschiedliche Farben als Inklusivfarbe angeboten werden:
- Österreich: Gletscher bzw. Arktis Weiß
- Schweiz: Urban Grey
- Deutschland und Italien: Terrakotta Braun
- Ungarn und Slowenien: Karmesinrot
- Tschechien und Slowakei: Black Pearl
Beste Grüße
Helmut ![]()