Goody ,
..., bei mir sieht's so aus im Playstore:
Screenshot_20251201_155825_Google Play Store.jpg
Beste Grüße
Helmut ![]()
Goody ,
..., bei mir sieht's so aus im Playstore:
Screenshot_20251201_155825_Google Play Store.jpg
Beste Grüße
Helmut ![]()
Vielleicht deshalb wieder weg vom Playstore, wegen den Problemen damit
Wo ich mich da jetzt fragen muss, was ist mit der iOS Version 6.90?
Bei mir steht 6.80, obwohl kein Update anliegt.
Wobei im AppStore die letzte version von vor 4 Tagen mit 6.90 angepriesen wird.
Bildschirmfoto 2025-12-01 um 16.19.17.png
Aber warum sollte ich mich aufregen, die App läuft bei mir einwandfrei.
Obwohl, unter Bestellverlauf sehe ich, dass ich angeblich keine abgeschlossenen Bestellungen habe und unser Auto steht immer noch auf "Fahrzeugzulassung".
Wo ich mich da jetzt fragen muss, was ist mit der iOS Version 6.90?
Bei mir steht 6.80, obwohl kein Update anliegt.
Bei mir ist die iOS Version 6.9.0 installiert und läuft ebenfalls problemlos.
6.8.2 unter Android 16 läuft bei mir problemlos und eine neue Version ist für mich im Play Store nicht verfügbar.
Ich habe übrigens auch nicht die verspäteten Anzeigen z.B. vom Standort des Fahrzeugs, von denen mehrfach berichtet wurde.
Alles ist immer ziemlich aktuell, soweit ich das beobachtet habe.
Das Auto steht in der Garage direkt neben dem Haus. Der Netzempfang ist hier allerdings auch sehr gut. Daher habe ich keinen Grund, über die App zu schimpfen.
Umgekehrt, wenn ich beispielsweise das Hupen auslöse, klappt es auch mit wenigen Sekunden Übertragungszeit (über die Server).
Hm, ich liebe mein smartphoneloses Leben...
Seit heute funktioniert bei mir die App!
Geholt habe ich mein Auto am 02.10., das Problem gemeldet am 17.11. (so lange hatte ich mir zum Austesten Zeit genommen, weil ja das Problem meistens VOR dem Rechner sitzt...).
Mehrere Male kam aus Brühl die Antwort, man habe jetzt ein Update aufgespielt. Ich solle das Auto updaten, dann neu Koppeln, und dann.... Letzte Woche waren tatsächlich alle anderen Elemente aktiviert, nur Ladezustand und Fernbedienung haben immer noch gefehlt.
App deinstalliert, aber dann gab es hier andere Probleme.
Heute Morgen dann, plötzlich und unerwartet, eime neue Mail, dass die zuständige Fachabteilung nun serverseitig alles in vollem Umfang bereitgestellt habe...
Also heute die App aus dem Playstore runtergeladen (Version 6.9.1). Und nun sehe ich tatsächlich mein Auto mit aktuellem Ladestand und könnte auch vorheizen ![]()
Alles anzeigenSeit heute funktioniert bei mir die App!
![]()
![]()
![]()
Geholt habe ich mein Auto am 02.10., das Problem gemeldet am 17.11. (so lange hatte ich mir zum Austesten Zeit genommen, weil ja das Problem meistens VOR dem Rechner sitzt...).
Mehrere Male kam aus Brühl die Antwort, man habe jetzt ein Update aufgespielt. Ich solle das Auto updaten, dann neu Koppeln, und dann.... Letzte Woche waren tatsächlich alle anderen Elemente aktiviert, nur Ladezustand und Fernbedienung haben immer noch gefehlt.
App deinstalliert, aber dann gab es hier andere Probleme.
Heute Morgen dann, plötzlich und unerwartet, eime neue Mail, dass die zuständige Fachabteilung nun serverseitig alles in vollem Umfang bereitgestellt habe...
Also heute die App aus dem Playstore runtergeladen (Version 6.9.1). Und nun sehe ich tatsächlich mein Auto mit aktuellem Ladestand und könnte auch vorheizen
Congratulations, welcome in the world of the MyRenault App users ![]()
merci
Spätestens bei Frostgraden ist Vorheizen ja schon ganz nett. Vor allem, wenn man das von drinnen einschalten kann.