Vielleicht wurden die gehackt und bekommen es nicht mehr richtig hin,anders ist das kaum noch zu erklären.
Nein ich bin kein Verschwörungstheoretiker
Das war (und ist immer noch) auch meine Vermutung
Vielleicht wurden die gehackt und bekommen es nicht mehr richtig hin,anders ist das kaum noch zu erklären.
Nein ich bin kein Verschwörungstheoretiker
Das war (und ist immer noch) auch meine Vermutung
Was ist das?
Tönt eben doch nach Verschwörungstheorie.
Im Berufsleben genug Erfahrungen mit gehackten Firmen zu tun gehabt.Teilweise längere Produktionsausfälle.
Mist,finde gerade meinen Aluhut nicht
Guten Morgen, my Renault spricht noch mit mir 🌞
Und sie hat mir gepopupt, dass sie mir die Funktionen erklären will. Darunter war auch der Tipp die mobilize charge App herunterzuladen. Hört sich gut an, hätte evtl die Funktion, die ich bisher vermisse. Schade nur, dass der Link auf die französische Website führt und ich dem Rat meiner Französisch Lehrerin, man wisse nie, wann einem evtl ein Franzose über den Weg laufe und dann bereue man kein Französisch zu können, nicht gefolgt bin... Vor 40 Jahren... Sie hatte sooo Recht 😓
Play Store kennt die App auch nicht.
Hat jemand Informationen, ob diese App irgendwann auch für uns verfügbar sein wird, womöglich auch auf Deutsch?
Wobei, eigentlich wollte ich ja doch noch Französisch lernen...
Habt alle einen schönen Tag und hoffentlich einen kühlen Ort!
die mobilize app ist Betandteil der Renault App. Geh in die Renault App, dann mein Konto dann runterscrollen und es kommt der Bereich Mobilize mit Chargepass
Ich hab glaub nicht die vollständige Bezeichnung verwendet. Die heißt Mobilize smart Charge und soll wohl nen Verknüpfungsicon in My Renault erzeugen
Hm, ich hab's nicht ausprobiert (ich lade zu 99,9% zu Hause und habe für Notfälle einen EnBW-Tarif ohne Grundgebühr), aber ich vermute stark, "Smart" bezieht sich nicht auf die Steuerungsmöglichkeiten, sondern auf die smarten Tarife des Ladeanbieters Mobilize... ![]()