Musik vom USB-Stick

• Hat da jemand eventuell ein paar Tipps? Vielleicht irgend ne App installieren?

Ja, siehe erster Eintrag oben Bubi - ich habe "AudioWagon" (OpenSource) installiert im R4:

Home
    AudioWagon. Android Automotive OS USB music player
    moleman1024.github.io

Uli

aus dem schönen Niederbayern

🇩🇪 R4 E-Tech Techno mit AHK komplett in wunderschönem Karmesin-Rot ("mit Allem" ausser Harman-Kardon und elektrischer Heckklappe) - EZ 11/25

Zoe I (R240 EZ 2016) von 2019 bis R4 & Zoe II (Z.E. 50) von 2024 bis 2025

Damals™: Diverse Renaults/Dacias als es nur Verbrenner gab: vom Rapid (R5 Kastenwagen mit Campingausbau - da war ich noch jung!) über Megane Scénic mit Unterbrechungen zu Lodgy, Sandero und zuletzt Logan

• Ja, ist doch auch bei mir gleich, habe aber das Problem, das ich die Dateien mal hier oder dort nicht sehe. Liegt wahrscheinlich an dem 256 GB Stick, den ich natürlich mit FAT formatiert habe. Hatte nur zum Testen über die Harman-Kardon ausschließlich.flac Dateien drauf geladen. Soundcheck sozusagen. Und manche files sind da aneinander , quasi als 1 Song gespeichert. Hatte ich nicht auf dem Schirm beim Laden auf den Stick. Andere Alben haben wiederum, so wie man es erwartet, einzelne files für jeden Song. Klingt auch entsprechend gut und der Bass ist scho geil…

Aber wie gesagt, manchmal hängts mit der Anzeige des Inhalts.

Probiere mal die Tage mit nem kleinen Stick, mal sehen ob das ein Unterschied ist.

Habe den 256 GB Stick entsprechend "behandelt ", so das die Mindestgrösse laut Manual (64 GB) bei überschreiten trotzdem erkannt wird, geht ja im Prinzip auch