Das empfinde ich jetzt negativ, warum muss man sich in so einem Forum, wo wir uns doch einfach nur an unseren Autos freuen und austauschen, angreifen?
OT: Dafür gibt es die Blockierfunktion - so was muss ich mir nicht (mehr) antun…
Das empfinde ich jetzt negativ, warum muss man sich in so einem Forum, wo wir uns doch einfach nur an unseren Autos freuen und austauschen, angreifen?
OT: Dafür gibt es die Blockierfunktion - so was muss ich mir nicht (mehr) antun…
Moin,
Habe den Antrag heute auch eingereicht. Durch die vielen Informationen hier im Vorfeld ging das recht flott. Habe es am Mac mit dem Safari Browser ausgefüllt.
in den ersten 24h sollen schon um die 18000 Anträge eingegangen sein sagten sie vorhin im Radio
Das wären bei einer durschnittlichen Auszahlung von 4500€ ca 81 Mio. an Prämien.
Fördertopf waren 3 Milliarden glaube ich? Da geht also noch bisschen was.
Hallo ,
na dann hoffe ich das wenn unser dann geliefert wird , der Fördertopf nicht leer ist .
LG
Der Fördertopf soll laut deren Berechnungen für mindestens 2 Jahre ausreichen. Bedenkt man allerdings wie oft wir in Deutschland schon trotz einem strengen Meldewesen von Lehrermangel betroffen waren und sind (unabhängig von Flüchtlingswellen) weiß zumindest ich das ich mich nicht darauf verlassen würde. ![]()