Das scheint im Rahmen des Fertigungsprozesses zu erfolgen.
Wenn man als Firmenkunde, mit GdB-Rabatt o.ä. den Stand in der App nicht sieht, wird man wohl auch diese Meldung nicht sehen.
Zumindest war das bei mir so.
Das scheint im Rahmen des Fertigungsprozesses zu erfolgen.
Wenn man als Firmenkunde, mit GdB-Rabatt o.ä. den Stand in der App nicht sieht, wird man wohl auch diese Meldung nicht sehen.
Zumindest war das bei mir so.
Also ich hatte als „Normal-Kunde“ den (wechselnden) Stand in der App - aber so eine Aufforderung hatte ich nie…
Ist es vielleicht der (zusätzliche) Orange-Tarif, der extra aktiviert werden kann (aber nicht muss)? Wird der jetzt „aggressiver“ beworben?
Könnte gut sein. Nutzt den Orange-Tarif überhaupt jemand hier?
Bei mir läuft alles über das Smartphone mit reichlich GB. Funktioniert einwandfrei und daher sehe ich auch keinen Grund, zusätzlich für Orange zu bezahlen.
Bei mir läuft alles über das Smartphone mit reichlich GB. Funktioniert einwandfrei und daher sehe ich auch keinen Grund, zusätzlich für Orange zu bezahlen.
Moin koppelst Du das Telefon als Hotspot, oder wie machst Du das?
Beste Grüße
Edmond Weiand
Ich habe es spasseshalber probiert, die kostenlosen Monate zu aktivieren - „hängt“ allerdings seither irgendwo und ich habe keine Lust, mich da reinzusteigern.
Übern Handyhotspot geht ja immer…
Moin koppelst Du das Telefon als Hotspot, oder wie machst Du das?
Beste Grüße
Edmond Weiand
Ja, genau so funktioniert das prima.
Vielen Dank erstmal für eure Beiträge. War schon was interessantes dabei.
Tendiere auch eher zu DausMS seine Meinung.
Hat mit Orange-Werbung und Vertrag erstmal nichts weiter zu tun, denke ich. Soll ja nur bestätigen, dass ich ich bin.
Und warum sollte ich die kostenlose Vertragslaufzeit (5 Jahre) nicht nutzen !?
Habe auch nicht immer ein Handy (Hotspot) dabei. Vergessen oder was auch immer.
Die 5 Jahre beziehen sich nicht auf den Internetzugang für Appnutzung wie Spotify.
Hallo ,
die Conectet Service funktion ist laut unserem Händler nur für die Navigation , Ladeplannung und für die von Renault serienmäßig auf dem Fahrzeug instalierten Apps und natürlich auch für " Hey Reno "
oder hat jemand andere Infos dazu ?
LG
So sehe ich das auch.
Im übrigen kosten heute Tarife mit reichlich GigaByte's kaum noch etwas.
Der Waschbär und die blonde Handy-Biene hauen ja grade 70 GB für 9,95 € raus.
Weniger GB sollte auch noch reichen, logo noch preiswerter.
Ich überlege ernsthaft, ob ich mein "altes" Reservehandy (aus 2019, funzt noch tadellos und ist auch technisch noch schnell genug) nicht Dauerhaft im R4 installiere.
Per VPN hätte ich sogar dauerhaft eine Verbindung zum Heimnetz.
Prima Resteverwertung - und es ist dann auch nur noch 1 Gerät dauerhaft angemeldet.