Empfehlung
Ich würde das auch gerne lieber in einem eigenen Thread sehen „R4 E-Tech - Version EVOLUTION“. Vielleicht kann ein super netter Forum Moderator die Beiträge dorthin verschieben. Verliere selber schon den Überblick…
Empfehlung
Ich würde das auch gerne lieber in einem eigenen Thread sehen „R4 E-Tech - Version EVOLUTION“. Vielleicht kann ein super netter Forum Moderator die Beiträge dorthin verschieben. Verliere selber schon den Überblick…
bei den R4 in Autohäusern habe ich nie eine zweigeteilte Abdeckung des 35L Unterbodens gesehen, waren immer einteilig
und das waren Tecno bzw. Iconic Ausführungen
Dann hatten die von Dir angeschauten das Soundsystem verbaut . Ich mein ,wenn H&K verbaut ist ,dass dann der geteilte Boden nicht verlegt ist . Weil man ja das Fach nicht als Kabelablageraum nutzen kann.
nein hatte zumindest einer nicht, da war das Ladekabel und drückte leicht den Boden nach oben
Bei meinem Iconic sind nur zwei Tasten belegt: Safety (All on/Perso), Dummy, Leuchtweitenregulierung, Dummy.
Da wird es ja jetzt interessant. Unsrer Iconic hat sehr wohl eine ECO Taste.
IMG_6035.jpg
Da hat der Verkäufer auch extra drauf hingewiesen, verbunden mit der Behauptung, da könne man durch Druck den ECO Modus direkt einstellen.
Das ist aber nicht so, die Taste macht genau....nichts.
Zumindest habe ich noch keine Funktion rausgefunden.
Das es einfach nur eine falsche Dummy Taste ist, scheint mir nun plausibel.
Ich hab ja die Techno Ausstattung ohne Soundsystem,da ist dann die Bodenklappe im Kofferraum zweigeteilt.
Ich hab ja die Techno Ausstattung ohne Soundsystem,da ist dann die Bodenklappe im Kofferraum zweigeteilt.
Dasselbe bei meinem Iconic
Ich würde das auch gerne lieber in einem eigenen Thread sehen „R4 E-Tech - Version EVOLUTION“. Vielleicht kann ein super netter Forum Moderator die Beiträge dorthin verschieben.
... wir haben (noch) keine Moderatoren
,
aber der Betreiber / Admin kann hier auch schnell weiterhelfen ![]()
Dein Userfahrzeug-Thread ist dort zu finden:
Die Bitte an Alle: Hier bitte BTT, Thema:
Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025
Lieferzeit 2026 2027 - bis zur Auslieferung des Renault R4 E-Tech.
So, nun gehe ich zu Tisch, bevor mein Arbeitgeber
mich in weitere Termine schickt, Mahlzeit ![]()
VG Oli
PS: Wer den Betrieb dieses kostenfrei angebotenen, herstellerunabhängigen
R4 e-tech Forums unterstützen möchte, klickt bitte nachfolgenden Link:
https://www.r4-etech-forum.de/paid-subscription-list/
(Informationen zur erweiterten Mitgliedschaft im R4-etech-Forum
)
Gestern habe ich auf dem Hof unseres Händlers einen Kumulus-Blauen mit schwarzem Dach stehen sehen.
Heute haben wir den Anruf erhalten - unser Auto wurde geliefert! ![]()
Trage ich nun das gestrige Datum, oder die Übergabe (voraussichtlich Ende nächste Woche) in die Bestellliste ein?
Gestern habe ich auf dem Hof unseres Händlers einen Kumulus-Blauen mit schwarzem Dach stehen sehen.
Heute haben wir den Anruf erhalten - unser Auto wurde geliefert!
Trage ich nun das gestrige Datum, oder die Übergabe (voraussichtlich Ende nächste Woche) in die Bestellliste ein?
... den Übergabetermin
.
Alles andere gilt meiner Meinung nach als Teil der Lieferzeit (auch die Stehzeit beim AH)
.
Ich habe es so zumindest bei meinem Eintrag in der Liste gehandhabt. Mein bestellter R4 war am 11.07. bereits beim AH und am 16.07. war dann die Übergabe.
Beste Grüße
Helmut ![]()
Heute haben wir den Anruf erhalten - unser Auto wurde geliefert!
Spürst du schon das Kribbeln? ![]()
Hier wartet auch jemand auf eine Info bzgl. der erfolgten Zulassung.