Hauts-de-France-Grün
Vielleicht hilft als Anhaltspunkt und Vergleich die Farbe „Pfefferminzgrün“?
Hauts-de-France-Grün
Vielleicht hilft als Anhaltspunkt und Vergleich die Farbe „Pfefferminzgrün“?
Wenn die beiden Farben nebeneinander stehen, sieht man den Unterschied gaaanz gut. Gegen das leuchtende Grün sieht das Blau ganz blass aus
Aber auch sonst finde ich, man sieht es sehr gut. Wenn ihr das Auto mal habt, wisst ihr nicht mehr, wie ihr die Farben verwechseln konntet
dondini Wir haben heute bei Regenwetter einen himmelblauen R4 vor einer Garage stehen sehen. Also gabs ein Vergleichsbild:
ein Vergleichsbild:
Wenn du Zeit und Lust hast,
ggf. die Farbgalerie damit füllen ![]()
Super, vielen Dank! Na, da freue ich mich schon auf unseren Grünen...
So heute mal Kontakt mit meinem Händler. Aviso ist Freitag gekommen, Auto sollte heute oder morgen angeliefert werden. Dann bin ich ja mal gespannt ![]()
So, Anruf vom Händler: Auto wird gerade abgeladen. Dann wird morgen mal angeschaut, hab eh frei
und alles weitere abgeklärt
So, Anruf vom Händler: Auto wird gerade abgeladen. Dann wird morgen mal angeschaut, hab eh frei
![]()
![]()
und alles weitere abgeklärt
Du hast mich (wieder mal) angefixt ![]()
Hab beim Freundlichen per Mail nachgehakt, weil wir am Wochenende eine Fahrt geplant haben, die über die (Winter-)Reichweite der 22kWh-Zoe hinausgeht und der Geduldsfaden langsam...
Er hat zurückgerufen, woher ich das wisse, denn unser R4 wird wohl heute angeliefert - dann muss halt die AHK noch montiert werden...
Ergebnis: Wenn ich schnell überweise, kommen die Papiere und es kann die Zulassung durchs AH zeitnah erledigt werden - und dann können wir unseren roten R4 am Donnerstag-Nachmittag abholen!!!
Ich hatte schon befürchtet, dass es weitere Verzögerungen gibt, aber sogar die Sofortüberweisung hat gefunzt - dem Termin am Donnerstag (unverb. Liefertermin um 1 Tag unterschritten
) sollte also nix mehr entgegenstehen und die alte Zoe wird zurückgelassen...