Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, du wirst ein hohes Maß an Zufriedenheit ernten.
Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech
-
-
so ich hab mein blaues Wunder heute Nachmittag übernommen

Viel Spaß und Freude mit dem neuen "Gefährt "
.Ich hoffe, alle Erwartungen werden erfüllt und die Vorfreude und das Warten hat sich ausgezahlt.
Beste Grüße
Helmut

-
-
Dankeschön

Grad noch eine Abenrunde gedreht. Werde Wochen brauchen um durch die ganzen Funktionen durchzusteigen. Mir stellt sich ernsthaft die Frage warum ein Handy am Steuer verboten ist - meiner Meinung nach zu recht - und die Vielzahl während der Fahrt möglichen Einstellungen erlaubt

-
Seh‘ ich ähnlich; deswegen auch die sich mehrenden Unfälle mit „kam in den Gegenverkehr“ oder „kam von der Fahrbahn ab“.
Viel Spaß mit dem Neuen!
-
und die Vielzahl während der Fahrt möglichen Einstellungen erlaubt
nicht unbedingt: Ein Tesla-Fahrer wurde verknackt, weil er während der Fahrt auf dem Touchscreen das Wischer-Intervall verstellen wollte und dadurch so abgelenkt war, dass er einen Unfall verursacht hat.
-
Ein Tesla-Fahrer wurde verknackt, weil er während der Fahrt auf Ein Tesla-Fahrer wurde verknackt, weil er während der Fahrt auf dem Touchscreen das Wischer-Intervall verstellen wollte...
War das in Deutschland? Wäre jedenfalls konsequent.
-
OLG Karlsruhe:
OLG Karlsruhe: Ein Tesla-Fahrer, der während der Fahrt über den Touchscreen das Scheibenwischer-Intervall verstellt, kann mit Punkte und Fahrverbot bestraft werden - www.pkv-vorteile.de/blogMerken Ein Pkw-Fahrer hatte während der Fahrt das Scheibenwischer-Intervall eingestellt und war dabei von der Straße abgekommen. Dass er daraufhin eine…www.pkv-vorteile.de