Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Bei mir steht auf der MyRenault-Seite im Web auch "Bestellung in Bearbeitung", der Termin wird nur in der App angezeigt. Das wird schon alles seine Richtigkeit haben.

R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026

• Moin

Wenn ich dich richtig verstanden habe brauchst Du die Fin.

Die habe ich nach 14 Tagen vom Verkäfer bekommen, dar hat auch im System mehr Möglichkeiten den Liefertermin zu sehen.

Da ich ja auch einen Rabatt für meinen Ausweis bekommen habe, konnte ich in der App nichts sehen.

Habe dann ein bis zweimal die Woche die Fin eingegeben und zack plötzlich war er zu sehen.

Beste Grüße

Edmond

• Bei mir hat sich jetzt der Liefertermin nochmal nach vorne geschoben :) von anfänglich Ende September / Anfang Oktober ist gestern Mitte bis Ende Juli geworden und als ich eben in der App geschaut habe, stand da doch: 6. Juli - 19 Juli, also um zwei Wochen nach vorne gerückt im Vergleich zu gestern. Bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass der Termin nicht wieder nach hinten rückt.

• Mion in die Runde,

sollte es etwa doch alles schneller gehen...

Update von heute Morgen...

Grüße - TR

260520_Update.jpg

RENAULT4 E-TECH, Iconic 150 ComfortRange, Karmesin-Rot, Safety & Advanced Driving Assist-Paket, Harman Kardon, Extended Grip-Paket, (laut App…) Bestelleingang bei Renault: 15.05.2026 – Beginn Fertigung: 19.05.2026 - geschätzte Auslieferung: 03. - 16.08.2026 (Stand: 20.05.2026), 06. - 19.07.2026 (Stand: 21.05.2026) , auf dem Hof vom AH: 22.06.2026...

• sieht ganz so aus. Bei mir hat sich der Termin ja auch nochmal nach vorne verschoben auf Mitte Juli :) mir soll's recht sein.

R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026

• In der App ist bei mir heute ebenfalls das Springen des Auslieferzeitpunkts ca 14 Tage nach Bestellzeitpunkt ersichtlich geworden: Nun statt bis Anfang Oktober: 06.-19.07.

Es scheint schon eine Art Muster zu sein - ich hoffe, die Info erfreut andere Wartende ebenso wie mich :)