Wir haben unseren heute bekommen,waren erst 3 Monate vorgesehen, sind jetzt 4 Monate draus geworden.
Fährt absolut super, sind häppi.
Allen Wartenden viel Vorfreude
Jürgen
Wir haben unseren heute bekommen,waren erst 3 Monate vorgesehen, sind jetzt 4 Monate draus geworden.
Jürgen
Viel Spaß damit . . . 🙂
Bei mir hat sich jetzt der Liefertermin nochmal nach vorne geschoben
von anfänglich Ende September / Anfang Oktober ist gestern Mitte bis Ende Juli geworden und als ich eben in der App geschaut habe, stand da doch: 6. Juli - 19 Juli, also um zwei Wochen nach vorne gerückt im Vergleich zu gestern. Bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass der Termin nicht wieder nach hinten rückt.
Alles anzeigenWir haben unseren heute bekommen,waren erst 3 Monate vorgesehen, sind jetzt 4 Monate draus geworden.
Jürgen
Dann halt ich in unserem zu groß geratenen Dorf mal die Augen auf ![]()
Gute Fahrt(en) damit !
Mion in die Runde,
sollte es etwa doch alles schneller gehen...
Update von heute Morgen...
Grüße - TR
Alles anzeigenMion in die Runde,
sollte es etwa doch alles schneller gehen...
Grüße - TR
sieht ganz so aus. Bei mir hat sich der Termin ja auch nochmal nach vorne verschoben auf Mitte Juli
mir soll's recht sein.
Danke Favosa und DausMs
In der App ist bei mir heute ebenfalls das Springen des Auslieferzeitpunkts ca 14 Tage nach Bestellzeitpunkt ersichtlich geworden: Nun statt bis Anfang Oktober: 06.-19.07.
Es scheint schon eine Art Muster zu sein - ich hoffe, die Info erfreut andere Wartende ebenso wie mich ![]()
Moin zusammen,
das wird ja immer verrückter - mit den fleißigen Franzosen ![]()
Genau der Termin wie bei Phil (#778)...
Gruß - TR
Bei mir hat sich jetzt der Liefertermin nochmal nach vorne geschoben
von anfänglich Ende September / Anfang Oktober ist gestern Mitte bis Ende Juli geworden und als ich eben in der App geschaut habe, stand da doch: 6. Juli - 19 Juli, also um zwei Wochen nach vorne gerückt im Vergleich zu gestern. Bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe, dass der Termin nicht wieder nach hinten rückt.
klingt sehr wie bei mir ![]()