Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Hallo zusammen.

Bin neu hier und aus Österreich.

Habe meinen R4 Plein sud am 20.04.26 mit allem was es gibt und AHK in Kumulusblau bestellt. Wurde heute vom AH angerufen das ich meinen R4 am 21.07. bekomme. War total überrascht und voller Freude das es so schnell geht und nicht wie hier prophezeit erst im September geliefert wird. Habe nachgefragt ob das fix ist die nette Dame hat gemeint ja sofern er nicht beim Transport vom LKW fällt.

• Hallo zusammen.

Bin neu hier und aus Österreich.

Habe meinen R4 Plein sud am 20.04.26 mit allem was es gibt und AHK in Kumulusblau bestellt. Wurde heute vom AH angerufen das ich meinen R4 am 21.07. bekomme. War total überrascht und voller Freude das es so schnell geht und nicht wie hier prophezeit erst im September geliefert wird. Habe nachgefragt ob das fix ist die nette Dame hat gemeint ja sofern er nicht beim Transport vom LKW fällt.

Schön für Dich, freut mich. Ich habe auch Ende April bestellt auch mit allem und AHK, dafür aber in Karmesinrot. Der Händler meinte zwar Anfangs Mai dass das Auto bereits produziert sei. Ich denke aber dass er sich, auf Grund der neuen Software, geirrt hat. Ich bin gespannt wie lange es bei mir noch geht.

SchweizSeit 2018 elektrisch unterwegs: 1. Fahrzeug KIA Soul EV (-2020) 2. Fahrzeug KIA E-Soul (2020-)

Nächstes Fahrzeug: Renault 4 E-Tech iconic mit Plein Sud und mehr. Wurde am 24.04.2026 bestellt.

• Hallo ,

Gibt vieleicht je nach Land wo es bestellt wird länger oder eben kürzere Lieferzeiten :/

Alle Plein Sud Modelle die in der Bestellliste hier im Forum stehen und in Deutschland bestellt sind sind als Lieferdatum September gelistet .

ggf gab es ja eine Händler Vororder wo Modell , Farbe und Ausstattung genau einem Kundenwunsch entspricht und daher bekommt es eher als andere die fast Zeitgleich bestellt haben.

Es stehen ja schon Plein Sud bei einigen Händlern im Deutschland zu ansicht bzw Probefahrt und ggf sogar um das Fahrzeug auch zeitnah an einen Kunden zu verkaufen der nicht so lange warten möchte ( um ggf noch viel mit offenen Dach dieses Jahr fahren zu können 8) )

LG