Alles anzeigenHallo Allerseits
Hat jemand von euch auch schon solche Infos bekommen ?
Weiss jemand, was es bedeutet ?
Nein, das war weder damals bei der Bestellung meines R5, noch jetzt beim R4 so. Das machen die im Werk.
Alles anzeigenHallo Allerseits
Hat jemand von euch auch schon solche Infos bekommen ?
Weiss jemand, was es bedeutet ?
Nein, das war weder damals bei der Bestellung meines R5, noch jetzt beim R4 so. Das machen die im Werk.
Alles anzeigenHallo ,
die Conectet Service funktion ist laut unserem Händler nur für die Navigation , Ladeplannung und für die von Renault serienmäßig auf dem Fahrzeug instalierten Apps und natürlich auch für " Hey Reno "
oder hat jemand andere Infos dazu ?
LG
Korrekt!
Spotify und alles was richtig viel Daten saugt, läuft nicht darüber. Um Spotify im R5 laufen zu lassen, brauchte ich entweder das WLAN zu Hause in der Garage oder einen Hotspot übers Handy.
Fand ich aber irgendwie dämlich, weil der Hotspot ziemlich viel Handyakku zieht.
Nutze Spotify über CarPlay. Das funktioniert prima.
Vorne in der Ablage 2x USB + kontaktloses Laden ?
Bei mir läuft Spotify auch über Android Auto, dudelt eh gleich los wenn ich einsteige.
Kontaktloses Laden plus Android Auto führt bei mir immer dazu dass der Akku vom Handy zu heiß wird und kaum noch Strom aufnimmt, oft genug meldet sich das Handy im Display dass es zu warm ist. Würde das gerne abschalten können weil die Anlage fürs Handy schon praktisch ist.
Das stimmt, Handy wird auf dem Ladeplatz unnütz warm, würde ich auch gerne abschalten
Auch mal mit Kabel probiert, ob damit auch weiterhin induktiv geladen wird ?
Vermute mal, davon sind nur die betroffen, welche immer in den sauren Apfel beißen ? ![]()
Kontaktloses Laden plus Android Auto führt bei mir immer dazu dass der Akku vom Handy zu heiß wird und kaum noch Strom aufnimmt,
Kann ich nur bestätigen. Das Laden funktioniert so nicht gut. Wenn es nötig ist, nutze ich das Kabel.
Vorne in der Ablage 2x USB + kontaktloses Laden ?
Ich mag keine Kabel im Auto und das kontaktlose Laden ist mir zu langsam.