... ich bin aber halt ein quengeliger (NICHT renitenter !) Rentner, der auch endlich mal was von den Kuchen bekommen möchte, bevor der Rest der Welt satt gefressen einen Rülpser o.ä. ablässt. ![]()
Vom Engelchen Anke linke Schulter hör ich immer nur "Sag fleißig Danke". Hat leider bisher nicht viel genutzt.
Vom "Teufelchen" rechte Schulter wie immer: Alter Sack, wovon träumst du denn nachts ?
(Manchmal tauschen die auch die Position und kloppen sich wie Kesselflicker)
Die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt. ![]()