Die Push-Nachrichten landen einfach nur auf dem zuletzt eingeloggten Gerät. Die anderen Geräte erhalten keine Nachrichten mehr, sobald sie nicht mehr der aktuellste Logon sind.
App my Renault
-
-
... die Push-Nachrichten für's Laden (Anfang und Ende) gibt es aber schon lange bei der MyRenault App.
Das funktionierte bei mir von Beginn an. Gibt bzw. gab es möglicherweise funktionale Unterschiede je nach OS?
-
Jap,ist nicht neu.
-
Hallo Miteinander,
inzwischen habe ich auch die My Renault App eingerichtet. Läuft ganz gut.
Habe aber da noch eine Frage, in der Rubrik Connected Services, interfotainment Paket steht, im Orange-Portal registrieren.
Hat das jemand von euch gemacht und was bringt das?
Herzliche Grüße
-
Ich habe mich nicht bei Orange registriert, sondern nutze mein Unlimitted Paket meines Handy über die interne Verbindung.
-
Wie in anderem thread beschrieben, habe ich Ladeprobleme bei PV Überschussladen und es ist unklar, ob es am R4 selbst, der Wallbox nebst HEMS oder ggf. auch an App Kommunikationsthematiken liegt.
Als ich dem Multifunktions - Support geschildert habe, dass wir die App auf mehreren Endgeräten über den gleichen Account nutzen, wurde mir empfohlen, das erstmal nicht zu machen. Anscheinend kann das Probleme verursachen.
Das nur als Hinweis für die Runde.
Also überall das Fahrzeug wieder aus den Apps gelöscht, ausgeloggt und iPhone caches durch ausschalten gelöscht und jetzt aktuell nur bei einer Person (mir) wieder eingerichtet und mit dem Fahrzeug synchronisiert in Gebrauch.
Die App und das Ladeverhalten zicken aber weiterhin, wenn auch mit kleinen Verbesserungen.
Wie es weitergeht weiß ich noch nicht, weitere Rückmeldungen aus dem Support fehlen mir noch, vermutlich wegen Ostern.