Hallo Zusammen,
wo verkauft ihr eure THG Quote für euren Renault R4 E-Tech ?
Empfehlungen und Tipps?
Viele Grüße
Markus
Hallo Zusammen,
wo verkauft ihr eure THG Quote für euren Renault R4 E-Tech ?
Empfehlungen und Tipps?
Viele Grüße
Markus
Per Mail erhalten …
ADAC THG-Bonus: Information zum Quotenjahr 2025
(…) Auszug ohne Gewähr (…)
Der ADAC möchte seinen Mitgliedern und Kunden stets ein attraktives und faires Angebot unterbreiten. Aufgrund der aktuellen Marktverwerfungen und der anhaltenden Unsicherheiten bezüglich der politischen Entwicklungen, sieht sich der ADAC derzeit jedoch nicht dazu in der Lage.
Wir wollen Sie daher zum Start des Quotenjahres 2025 informieren, dass der ADAC bis auf Weiteres nicht mehr als Vermittler von THG-Quoten fungieren wird. Somit wird der ADAC THG-Bonus für das Quotenjahr 2025 nicht mehr angeboten.
Dies hat allerdings keine Auswirkungen auf Ihre bereits eingereichte(n) THG-Quote(n) für das Quotenjahr 2024. Diese werden wie gewohnt nach Bescheinigung durch das Umweltbundesamt gemäß der AGB ausgezahlt. Den Status Ihrer THG-Quote(n) können Sie jederzeit in Ihrem THG-Account einsehen.
(…) Auszug ohne Gewähr (…)
Die HUK-Coburg wird im Jahr 2025 wohl wieder in das Geschäft mit der THG-Quote einsteigen.
Das hatte sie zeitweise eingestellt.
ich beobachte die THG-Quote seit ein paar Monaten und da ich jetzt meinen R4 habe werde ich sie wohl bald beantragen. Die besten Angebot finde ich zur Zeit beim V-Fuchs. Von gestern auf heute wieder gestiegen zur Zeit 302€ für 2026.
Hat jemand zur Zeit bessere Angebote auf dem Schirm oder gibt es einen Haken?
Guten Morgen Miteinander,
da ich meinen R4 inzwischen bestellt habe, werde ich sobald die VIN da ist auch die THG abrufen.
Frage: "Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung / Übersicht wer wieviel zahlt?"
Schönen Tag allen
hab bisher nichts besseres als die Angebote bei V*rivox gefunden
Bei carbonify ist man zu fairen Bedingungen dabei.
Hab dort auch meine 2026 Quote zur Verfügung gestellt. Sucht euch einen Verkäufer, der nicht mehrere Jahre bindet (das Kleingedruckte).
Bei check24 werden zur Zeit Prämien in Höhe von 265€ für 2026 angeboten.
Sehe ich auch so, denn wer weiß, wie sich das in Zukunft entwickelt.
Bin auch seit Jahren bei Carbonyfi, wenn man einmal alles hoch geladen hat sind es wenige Klicks fürs neue Jahr. Fahrzeugwechsel war auch einfach.
guckt bei V*rivox und dann sinds ca. 50€ mehr, auch für ein Jahr und diesen Anbietern
edit: und die Preise erhöhen sich im Augenblick täglich.