Heute Bildschirm schwarz

• In den Systeminformation sollte irgendwo eine Versionsnummer o. ä. hinterlegt sein. Notieren und ab und zu mal kontrollieren.

Eine Möglichkeit . . .

Grüße aus dem Havelland 🇩🇪

R4-Techno Besteller . . . :)

Ex-2012 Duster Fahrer, jetzt 2022 Spring mit 24000km . . .

• Moin zusammen

Zur Info

Man hat mich angerufen, das ging ja mal schnell.

Nochmal resettet,

Anschaltknopf vom Navi Radio 7 Sekunden gedrückt halten, dann startet das System neu.

Weiter beobachten und wenn es öfter auftritt, wieder melden.

Dann schauen wir mal

Beste Grüße

Edmond

• Dann teste ich das doch auch Mal 😃

R4 E-Tech Techno 150 Comfort Range, AHK

Black-Pearl-Schwarz, Innenraumharmonie Techno

Extended Grip Paket, Winterausstattung

Android Auto via Fairphone 5, Android 15

Gekauft 12.12.25, Lieferzeit 8 Wochen 🇩🇪

• Ich hatte bisher erst einmal einen kurzen Verbindungsabbruch von Android Auto (also Verbindung Smartphone - Auto). Die hat sich dann aber wieder zügig von alleine aufgebaut.

Anschaltknopf paar Sekunden drücken habe ich schon im Duster immer mal wieder machen müssen, da die Android Auto Verbindung über den AAWireless Dongle manchmal gesponnen hat.

Das sind ja aber alles erklärbare Fälle, also wenn es lediglich um Android Auto geht beispielweise.

Einen Ausfall vom System selbst (also im Prinzip Android Automotive) hatte ich bis jetzt nicht.

• Ich hatte in den letzten 15‘000 km genau einmal einen schwarzen (rechten) Bildschirm. Den Knopf drücken, bis er durchstartet, und alles ist wieder gut. Ich habe aber ein Eiphone, und kein Android.

🇨🇭 R4 E-Tech Iconic 110 kW/150 PS Comfort Range (52 kWh) Vert Hauts de France

• War beim Scenic auch,nach Update war es weg.Weis nur nicht mehr welches