Moin zusammen
Ich habe mein Fahrzeug am 7.3.2026 bestellt und falle somit in die Vergünstigung von 500,- Euro für ein halbes Jahr als Guthaben auf eine Ladekarte von Renault.
Diese Karte hat mir mein Händler mitgegeben.
Ich habe nach 14 Tagen nachgefragt bei Renault, wo denn der Gutscheincode bleibt.
Daraufhin kam folgende Antwort:
Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme hinsichtlich ihres Charge Pass.
Laut der mir vorliegenden Unterlagen wurde die Bestellung für ihren neuen Renault vom Händler unter einem Kundentyp erstellt, welcher nicht für diese Aktion zugelassen ist. Dieser abweichende Kundentyp wird normalerweise im Zusammenhang mit anderen Vergünstigungen vergeben. Aus diesem Grund können wir ihnen leider keinen Gutscheincode zur Verfügung stellen. Falls sie weitere Informationen dazu haben wollen, wieso ihre Bestellung unter dem jeweiligen Kundentyp lief, müssen sie sich an ihren Renault Vertragspartner wenden.
Für offene Fragen stehe ich ihnen gern zur Verfügung.
r4-etech-forum.de/attachment/1126/
Ich habe die ganze Aktion auf der Webseite von Renault überprüft, aber nichts in den AGB gefunden, über diese o.g. Aussage.
Hat jemand von Euch dieses Pass erhalten mit einem Gutscheincode und einen Rabatt trotz Behinderung erhalten, oder hat er die gleiche Aussage erhalten?
Beste Grüße
Edmond